![]() |
Zitat:
Davon abgesehen sind ja auch jetzt schon die besten Amateure (die es sich leisten können) dort. Welchen sportlichen Sinn hätte es denn, wenn nun unbedingt ein 25-jähriger auf Platz 1437 landen würde, der sich nach den aktuellen Kriterien nicht qualifizieren kann (und stattdessen ein 55-jähriger startet)? Zitat:
Gruß Matthias |
Mal ganz davon abgesehen wie Absurd die "Idee" von Helmut S. ist:Lachanfall:
Man stelle sich vor 2000 gleich schnelle Amateur Athleten am Start in Kona?! Der sportliche Wert eines solchen Rennens wäre wohl irgendwo beim umfallenden Sack reis in China an zu siedeln:Huhu: Drafting ist dort jetzt schon ein großes Problem das dieses Rennen eigentlich e total Wertlos macht, aber darüber denken viele die in Kona dabei sind ja nicht nach....weil wie haben sie sich wohl Qualifiziert:cool: Wenn man von Sportlich fairen Wettkämpfen reden will würde ich um den Amateuer LD Sport generell einen großen Bogen machen. Was jetzt nicht heißen soll das LD nicht geil ist, hab ich ja auch mal gemacht:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
AKs und passende Turniere gibt es auch in vielen anderen Sportarten. Aus meiner persönlichen Erfahrung ist das dann Tennis. Ist keine WM aber es gibt ebenso eine Weltrangliste. Oh wunder, da stehen dann auch nicht die Weltbesten in den Finalen der Turniere. Diese künstliche Aufregung über die AKs geht mir schon ein wenig auf den Sack. Es ist doch schon so das kaum jemand in der Lage ist mehr als 3 Wettkämpfe zu machen. Da lassen sich nicht so einfach Kreis, Bezirks, Verbands, Landes & Kontinentalmeisterschften zur Qualifikation durchführen. ich persönlich bin ja der Meinung über 40 hat niemand mehr auf Wettkämpfen zu suchen. :Cheese: |
Helmut, ich bin einer von den Opis und ich sage dir,
es hat mir Spaß gemacht und es war schwer und anstrengend und es wird mein ganzes Leben lang ein Schatz für mich bleiben und es hat mich sehr motiviert, diesen schönen Sport noch immer zu betreiben. Wo ist das Problem ?:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |