![]() |
Steht in der Sportordnung....meine bis zum Sternum ist erlaubt wobei Raelert und co das sehr weit auslegten
PS Geiles Profilbild!!! |
Ah oki.. Schade das ich mir ein neues Oberteil gekauft hatte mit grösserer Öffnung. Dachte das ist egal :(
Zum Profilbild... ja nettes Foto... nur leider hat der Schnappschuss einiges gekostet :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich glaube es stand mal was von max. 15 cm Reisverschluss öffnen in der Sportordnung, dies hat man dann wieder raus geworfen. Aktuell hab ich nichts dazu gefunden. Kann aber auch blind sein! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rügen ist nun bei mir auch weiter oben auf der Liste. Scheint ja wirklich ganz cool zu sein. Schöner Ort für einen Family-Urlaub und klasse Rennen dazu. Da werde ich Triathlon-Tourist wohl auch irgendwann auftauchen. |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zu Rügen... ja definitiv. Wollte eigentlich nächstes Jahr Rügen auslassen aber meinen Mädels hat es so dolle gefallen das ich genötigt werde nächstes Jahr wieder zu starten. |
Gibts denn schon einen Termin für 2019?
(Habe es grad selber gesehen 9 Sep. 2019) Rügen ist schon Toll bzw. Binz( mehr kenne ich auch nicht:Cheese: ). Wenn das Wetter gut ist, hat auf jeden fall auch die Familie etwas davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |