![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: ich werde dich vor Köln fragen ! (was brauchst du ? - ein Haar, Sternzeichen ...) |
Zitat:
du solltest tatsächlich über einen ernsthaften wechsel deines avatars in "kassandra" nachdenken :Huhu: ich will noch erklären, wie es zu der zeit kam: nach einem, für mich guten schwimmen (1:04), habe ich auf dem rad sehr schnell meinen rhythmus gefunden :Hexe: . der puls war zwar über der zielzone, was aber nach vorheriger absprache mit unserem trainer in den ersten ein- bis eineinhalb rennstunden ok war. die berge bin ich super slow gefahren, nix mit hochpressen! die erste runde lag ich auf kurs 5:05/5:10. zu beginn der zweiten runde habe ich dann, nach kurzer absprache mit unserem trainer (fragt mich nicht wie ich das gemacht habe :Cheese:) und aufgrund des aufkommenden windes deutlich rausgenommen. ich bin mir sicher, dass diese massnahme einen wertvollen beitrag dazu geleistet hat, dass ich einen, mit 3:53, ordentlichen marathon laufen konnte. runde eins bin ich in 2:25, runde zwei in 2:35 gefahren. die anfahrt nach frankfurt dauerte 21:28. rechnet man noch die pinkelpause, verbunden mit nem kurzen schwätzchen bei freunden in kloppenheim hinzu, kommt man auf die 5:23. wenn man also die etwas veränderte einstellung und bedingungen in runde zwei und die baustelle in friedberg (ca. + 2 minuten pro runde) einkalkuliert wäre es ein bikesplit von ca. 5:10 geworden. danke an euch alle für die fundierten beiträge! :Danke: |
Hättest du in Runde 2 nicht rausgennommen, hätte es dafür ein 5:10er-Marathon werden können :kruecken:. Das Gesamtergebnis passte ja super und darauf kommt es an!
|
Zitat:
|
Glückwunsch!
Wie war denn die Radleistung in Runde 1 / Runde 2? |
Danke!
ich bin ohne leistungsmesser und ohne aktivierten tacho gefahren. nur nach puls. wieviel ich in welcher runde "getreten" habe kann ich folglich nicht sagen. es müsste aber in nem bereich 200 -220 watt gelegen haben. vielleicht schenkt mir der weihnachtsmann ja nen ergomo :) dann kann ich das das nächste mal mit harten fakten unterlegen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |