![]() |
Zitat:
Ob Sie damals einen Vertrag mit Asics hatte weiß ich aber leider nicht. Nächsten Samstag ist sie dann im ZDF Sportstudio zusammen mit Frodo. Da kann sie dann weiter für Aufmerksam (für die Sponsorenmappe) sorgen. Wir können übrigens abgesehen von diesem Thread hier unseren Teil dazu beitragen und beispielsweise Gefällt mir auf ihrer FB-Seite klicken. Das verschafft ihr gute Argumente bei den Vertragsverhandlungen und ich gönne ihr nur das Beste. |
Zitat:
Immerhin hat sie die Sache mit "einfach so mal den Nike angezogen" aufgeklärt. |
In diesem Interview erklärt sie, dass sie schon einen Solo-Marathon in 2:31 gelaufen sei.
Weiß da jemand was drüber? Ich kenne nur ihre 2:36 Zeit von 2016 in Frankfurt. |
Zitat:
Die Ewige Deutsche Bestenliste geht bis 2:32h und kennt Anne Haug nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ein Athlet seine Marathonzeiten stets genau kennt und eine 2:31h, gelaufen von einer Triathletin enormes Aufsehen erregt hätte, denn damit befindet man sich auch bei den Spezialläuferinnen in der Spitze und im Bereich von WM- und Olympianormen, dürfte das sicherlich, wie Schnodo schon vermutet hat, ein Fehler beim Verschriftlichen des interviews sein.
Ist halt Sport1 und nicht die FAZ oder SZ. Im Videointerview taucht die entpsrechende Passage nicht auf. |
Hammer!!!
https://www.leichtathletik.de/news/n...k-invitational Triathletin Anne Haug mit starker Zeit Auch die drittplatzierte Miriam Dattke verbesserte auf der komplett flachen Strecke in Berlin ihre persönliche Bestzeit um genau 23 Sekunden. Sie war nach 32:20 Minuten im Ziel. Rang vier belegte die Belgierin Nina Lauweart in 32:59 Minuten, Fünfte wurde die Ironman-Triathlon-Siegerin Anne Haug (LAZ Saar 05), die vor knapp einem Jahr auf Hawaii triumphiert hatte. Die 37-Jährige steigerte ihre 10-Kilometer-Bestzeit deutlich von 35:10 auf 33:06 Minuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |