![]() |
Warum kommen die "Mädels" eigentlich ausnahmslos aus afrikanischen Ländern? Man kann da ja auch nicht unbedingt von Einzefällen reden, bei dieser WM sind das mindestens vier Athletinnen. :confused:
Gibt es dafür eine Erklärung? |
Zitat:
Vor nicht allzulanger Zeit war glaub an der Europameisterschaft über 100m ein einziger Weisser im Finale. Gestern holt sich der Türke Gold über 200m an der WM. Es scheint irgendwie viel offener zu sein im Moment. Damit will ich nicht sagen, dass es auch sauberer ist. |
Zitat:
Sensationell, wie er sich dann auch erstmal nicht die türkische Flagge griff, sondern die "richtige". Das wird dem Erdogan sicher gut gefallen haben. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich bin da klar pro Startverbot. |
Bin schon gespannt auf das 3000m Hindernis Finale der Damen mit Gesa Krause heute.
Ich hoffe das mit der Startzeit um 22:25 Uhr stimmt und ich habe den Lauf nicht schon verpasst?! :Gruebeln: |
Wurde vorhin noch mal so gesagt mit den 3000 m Hindernis.
Habt ihr die südafrikanische 800m-Läufer"in" gesehen? Hatte nur so zwischendurch auf den Bildschirm geguckt und war erst bei der Einblendung der nächsten Athletin von einem Frauen-Wettbewerb ausgegangen. |
Zitat:
Wer sich ernsthaft mit dem komplexen Thema beschäftigen will, kann mal z.B. hier ein wenig lesen: Hyperandrogenism and women vs women vs men in sport: A Q&A with Joanna Harper Oder da: The Caster Semenya debate (Ich weiß aber nicht, ob alle aktuellen Fälle ähnlich gelagert sind wie Caster Semenya.) |
Geil, weisse Amerikanerinnen überlaufen alle TOP schwarze (vermeintlich gedopte) Athletinnen. Amerika, die Herrenrasse, räumen alles ab was geht.
Aber wenn ein Ansnahmeathlet aus der Türkei kommt, wird gleich Doping unterstellt. Diese ganze LA Show ist eine Farce! Aber lustig anzuschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |