![]() |
@Dude:
Du hast 'ne PN. Mir würde das sofort ein Radfahrer einfallen. und mit den WT als Schwimmer wäre die Staffel komplett. Gruss, Wagnerli |
Darf ich mal vermuten, dass dir ein recht (sehr) starker Radfahrer eingefallen ist?
Dann müsste sich Dude aber schon was mehr anstrengen. Die 3:15 h passen dann aber nicht zu - 0:50 - 4:29 :Lachen2: :Huhu: Volker Zeiten von denen ich mich nicht mal zu träumen wage (vielleicht schaffe ich ja die 3:15 in diesem Jahr) |
Zitat:
Hab' auch keine Ahnung,ob sie das noch hinbekommen.War nur 'ne Anregung. Wagnerli:Huhu: |
Wenn ich bis Roth nicht 9 Stunden zur Anreise bräuchte, würd' ich mich ja gern als Schwimmerin zur Verfügung stellen.
Aber wenn ich hier sub50 lese, dann liege ich wohl doch etwas ausserhalb dieser Reichweite...:Nee: |
hi uli.
hör auf, nach ner staffel zu suchen. sollst mich lieber an der laufstrecke mit gels/cola/schlauen sprüchen versorgen! |
Zitat:
Aber mich Schnecke willst Du sicher nicht, sonst müsstest Du ja zur Verpflegung anhalten....(2007: 8.5km in 58min, :Lachanfall: - ok, ohne jegliches Lauftraining:Schnecke: ) |
sorry.
ich meinte den uli dude.... kannst das aber auch gern machen. gibt ja mehrere punkte für eigenverpflegung.. |
Was ist jetzt hier mit der Staffel?
Gibt's noch eine freie? Und habt Ihr einen Radfahrer? :Gruebeln: ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |