![]() |
Zitat:
Das Auto wird Dir sicher reichen und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! |
Zitat:
2008 hab ich auch, ein super Auto und verbraucht als Benziner wenig. Im Mix 6 Liter. Wenn man zu 2. fährt bekommt man 2 Räder liegend rein (Laufräder raus) oder wie gesagt Fahrradträger. Ich finds auch bescheuert sich ein riese Auto zu kaufen, damit mal 2-3 mal sein Fahrrad über längere Strecken transportieren kann. MfG Matthias |
Zitat:
i30 ist auch klasse. Hat aber nicht in meine Garage gepasst, da steile Zufahrt und er hat mit der Schürze aufgesetzt. MfG Matthias |
Zitat:
|
also der Berlingo ist sicherlich ne gute Alternative zumal die Dinger auf APL.de mit Riesen Rabatten zu haben sind.
Ich habe den seat ateca im -auge...Suv , Frau will hoch sitzen. und mit einem 1.0 Tsi hat der genug Dampf. Kostet mit Rabatt und elektrischer AHK , die auf Knopfdruck da ist, 19200..... |
Zitat:
Hab meinen Berlingo seinerzeit als Vorführwagen für vergleichbares Geld geschossen. Der Ateca ist schick aber leider zu flach und die Ladekante stört. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die mithochklappbare Heckscheibe macht ihn aber zu einer interessanten Alternative. Die SUV-Modelle von BMW (also die BMW X) sind für triathletische Zwecke wahrscheinlich weniger geeignet, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |