triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman France (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Ironman France Nizza Live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4189)

dude 24.06.2008 13:37

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 104690)
allerdings finde ich Deinen Ton wie des öfteren anstrengend überheblich.

Das ist mir egal. Sollen andere um den Brei herumreden.

Die Nizza-Wechselzone ist seit den 80ern dort Markenzeichen. Es wurden genuegend Weltmeisterschaften mit zufriedenen Teilnehmern ausgerichtet. Ich glaube kaum, dass da Aenderungsbedarf besteht.

Die einzig wuenschenswerte Aenderung waere die Rueckkehr zur alten Distanz und damit Abkehr vom Ironman.

submariner 24.06.2008 13:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 104692)

Freust Du Dich gar nicht über Deine Schwimmzeit von 1:04 Std.? Wenn ich mich richtig entsinne, warst Du doch sonst eher bei 1:20 oder 1:30 Std. Ist doch ein Hammer!

Erhol’ Dich schön!
Arne

Ich wunder mich eher. Da kannste mal sehen, was ein Schwimmseminar bewirken kann.......

LG Holger

maifelder 24.06.2008 13:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 104701)
Was willst Du mir denn damit sagen ???

Soll ich von dieser Cola trinken,damit ich endlich die Haare auf den Zähnen verlieren :Lachanfall: ?

Wagnerli

Ich habe Dich noch nie mit Haaren auf den Zähnen erlebt. Du warst immer sehr entspannt.

Damit will ich sagen, dass die meisten Frauen auf enthaarte Typen stehen als eben auf Haarige.

felix__w 24.06.2008 15:04

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 104694)
Temperaturen bei Wetterdiensten/-Stationen werden üblicherweise im Schatten gemessen. :Lachen2:

Es waren auch am Schatten sicher mehr als 27C.
Meine frau fand es schon zum zu schauen sehr heiss.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 104669)
Die Wechselzone ist zu lang? Zu lang fuer was eigentlich?

Zu lang weil zu viel Starter

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 104669)
Es war zu heiss? War das etwa auch eine Ueberraschung am Mittelmeer zur Sommersonnenwende?

Normalerweise nicht. Aber nach diesen letzten Wochen und dort unten (Clubkollege war ganzen Mai unten) ist man halt einfach nicht datran gewöhnt. Eine Woche davor stieg ich bei einer OD vom Rad und spührte die Füsse wegen der Kälte nicht :Huhu:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 104708)
Die einzig wuenschenswerte Aenderung waere die Rueckkehr zur alten Distanz und damit Abkehr vom Ironman.

Nein, zu einer (Lauf-)strecke die der Teinehmerzahl oder besser Teilenhemerzahl die der Strecke etc angepasst ist.
Fürs Registrieren unsd einckecken stand man lange an da sie so viel Starter nicht im Griff hatten bzw nicht dafür gerüstet waren.

Felix

dude 24.06.2008 15:06

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 104752)
Zu lang weil zu viel Starter

Ist doch fuer jeden gleich, was soll's? Verstehe ich nicht.
Ich finde das einen imposanten Anblick.

felix__w 25.06.2008 08:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 104754)
Ist doch fuer jeden gleich, was soll's? Verstehe ich nicht.

Ja, ich meinte mehr dass es einfach zu viele Gemeldete hat.
Mit diesen Teinehmerzahlen kann ich den Ironman France nicht empfehlen.

Mein Bericht ist nun online.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.