![]() |
.. war bei mr dann kein Problem ! Da gab es verschieden Felder mit L/R Verteilung..
Hat der Bolt beide Pedale als Sensoren erkannt ? |
Sorry,
.. meinst du absolute Wattzahl links und rechts ? Habe ich nicht eingestellt, und weiss auch nicht ob es diese gibt. |
Ja hat er.
Ja meinte ich :D |
Wie habt Ihr an Euren TT Bikes die Befestigung gelöst?
Von Wahoo gibt es ja den Halter, der die Befestigug zwischen den Extensions herstellt. Das ginge zu Lasten meiner Trinkflasche ("Bottle between the Arms" von Profile Design) Für den Trinkflaschen-Halter gäbe es zwar auch eine Bridge für Radcomputer. Auf die Wackelei habe ich aber keinen Bock. Hat jemand gute andere Ideen? :( :Blumen: |
@abc1971 noch gar nicht, die selbe Frage habe ich in einem anderen Thread "Canondale Slice" gestellt. Ich hab aktuell noch keine Lösung.
ggfs. bastel ich mir was. |
Ich habe ihn zur Zeit mit der normalen Halterung zwischen den Aufliegern montiert. Ich weiß aber immer noch nicht genau wie ich es im Wettkampf später mit meinen Verpflegung mache, überlege mir n Trinksystem BTA zu holen, nur da finde ich die Halterungen für den Tacho mehr als Bescheiden. Deshalb bleibe ich erst mal bei zwei Flaschen Sattel plus eine Aeroflasche im Rahmen für Gels.
|
Hallo
habe meinen Bolt mit der mitgelieferten zweiten Halterung auf dem Vorbau montiert. Hält gut und die Ablesbarkeit ist auch sehr gut. Hatte ich aber bereits auch schon im Slice-Thread mitgeteilt. Sportliche Grüsse |
Eine Frage an die WAHOO-Freunde.
Ich habe einen Trainingsplan, welchen ich täglich per E-Mail geschickt bekomme. Bei GARMIN wird das tägliche Training automatisch auf die Uhr (Fenix) übertragen, so dass ich diese Einheit dann nach den Vorgaben (Intervalle, Leistungsangaben) trainieren kann. Funktioniert dies auch mit einem WAHOO Elemnt Bolt ? Der Trainingsplan kann sich grundsätzlich mit dem WAHOO (-Konto) verbinden, um die gefahrene Einheit in die Trainingsübersicht zu überspielen. Ich weiß nur nicht, ob es auch in die andere Richtung funktioniert? Das wird nicht beschrieben... Hat jemand hier Erfahrungen damit? Danke, Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |