![]() |
^^ cool danke für den Tipp
hätte ich sonst wohl sicher verpasst |
Hi,
Ich habe mal eine frage in eine ganz andere Richtung. Ist jemand von euch oder kennt ihr jemanden der irgendwann mal in hawaii mitgemacht hat und verbeamteter lehrer ist? Wenn ja wisst ihr wie das dann mit der schule usw geregelt ist/wird? Denn in rlp z.b. beginnt die schule ja direkt am Montag nach dem ironman... |
Zitat:
Als Profi oder Angehöriger eines Bundeskaders ist es kein Problem, da es hierfür bundeseinheitliche Empfehlungen des Innenministeriums gibt. Bei Amateuren besteht aber natürgemäß kein öffentliches Interesse an einer Teilnahme und dann kommt noch hinzu, dass Kona nur eine inoffizielle WM aber eben keine offiziell anerkannte WM ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Spätestens im Flieger LA-Kona ist nicht mehr zu übersehen wo ma hinfliegen:
Anhang 37854 Die Bikestrecke vom Flieger aus: Anhang 37855 Anhang 37856 Die Schwimmstrecke vom Royal Kona gesehen: Anhang 37857 |
Zitat:
Doppelte Größe wäre besser gewesen ;) |
Zitat:
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen können, auch schon mal 40' auf dem Alii Drive zu joggen. Voll naß geworden, und der Regen hat dann den ganzen Abend niedergeprasselt in Kona. Jetzt um 4 morgens ist es trocken und ich habe gut geschlafen und sitze alleine in der Lobby wegen des WLANs. (Seit keiner mehr telefoniert haben die Amis eine neu Einnahmequelle angezapft: saftige WLAN Gebühren im Zimmer). Das Royal Kona ist im übrigen ziemlich in die Jahre gekommen, man kann fast sagen abgefuckt. Wir haben gestern sofort eine Zimmeränderung geregelt (wohl im gleichen Hotel), die heute stattfinden wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine bessere Hälfte: (beim Schwimmen dort hat sie im übrigen eine Schildkröte gesehen, die schwamm relaxed zwischen den Badegästen)
Anhang 37858 Selber bin ich weniger photogen: Anhang 37859 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Danke longtrousers für die ersten Eindrücke/Bilder :Huhu: :Blumen:
Zitat:
Anhang 37860 Anhang 37862 Es geht auch etwas anders als nur das M Dot Anhang 37861 ..und die Japaner sind was das angeht sowieso nochmal spezieller :Lachanfall: Anhang 37863 Ps: Sorry für die zwei etwas zu gross geratenen Bilder...ich lerne das hier mit dem Einstellen wirklich nicht mehr :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |