triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   WM im Teamzeitfahren Männer und Frauen jetzt live bei Youtube (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40469)

captain hook 13.10.2016 10:50

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1264382)
Das ist ja genau was ich meine. Er fuhr seit Jahren essespeziali-Z und nichts ist so langweilig fürs Marketing als das sie zugeben müssten: Das wars......im Rahmen der UCI Regeln hat Toni den Goldstandard erreicht....Warum soll da noch jemand ein neues Rad kaufen?

Also machen wir mal ein bischen Vodoo und setzen ihn optisch erkennbar ganz anders auf das Rad. Und dann transferieren wir die Erfolge (die er vorher auch schon hatte) auf die Position und von dort auf den neuen Rahmen. Den machen wir dann etwas teurer und greifen im Segment der Spendierfreudigen diejenigen ab, die sich über den Winter neu motivieren wollen und deshalb nach Konsum gieren.

Alles nachvollziehbar und legitim - aber eben schief gegangen. Ich betrachte das mit etwas Schadenfreude, denn der wesentliche Titel, den er dieses Jahr verpasst hat, war Olympia - und der stand unter normalen Bedingungen ohnehin nicht zur Debatte für ihn. Denn das war ja ein Kurs für leichte Zeitfahrer ;-) so einer wie Cancellara :Lachanfall: Nungut, das ist ein Thema für einen anderen thread und ohnehin nicht mein Hobby. Ich sags nur.

Es gab keinen neuen TT Rahmen den man so hätte vermarkten können?! Ist immer noch der Gleiche. Scheint ein gutes Ding zu sein. Kann ich nachvollziehen. :Cheese:

flaix 13.10.2016 12:03

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1264429)
Es gab keinen neuen TT Rahmen den man so hätte vermarkten können?! Ist immer noch der Gleiche. Scheint ein gutes Ding zu sein. Kann ich nachvollziehen. :Cheese:

noch schlimmer :Lachanfall:

CatchMeIfYouCanBLN 13.10.2016 12:22

Zitat Tony Martin auf seiner Facebook-Seite:

Einen großen Anteil an meinem Sieg habe ich aber meiner alten Zeitfahrposition zu verdanken. Es war die absolute richtige Entscheidung, zurückzuwechseln.

be fast 13.10.2016 19:41

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1264362)
Die Aussage dass er 20w spart, aber 50 verliert stammt von ihm. Die Ergebnisse passen dazu. ;-)

Dass die Aussage ursprünglich von ihm und nicht von dir stammt weiß ich. Manchmal lese ich auch wo anders ein wenig..;)
50 Watt glaube ich nicht. Hast du schon mal so eine Größenordnung wegen einer Sitzpositionseinstellung verloren? :O

captain hook 13.10.2016 19:51

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1264591)
Dass die Aussage ursprünglich von ihm und nicht von dir stammt weiß ich. Manchmal lese ich auch wo anders ein wenig..;)
50 Watt glaube ich nicht. Hast du schon mal so eine Größenordnung wegen einer Sitzpositionseinstellung verloren? :O

Sagen wir mal so... das sah schon ziemlich besch+ssen aus wie er da drauf saß. auch wenn andere so schnell fahren können.

be fast 13.10.2016 20:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1264596)
Sagen wir mal so... das sah schon ziemlich besch+ssen aus wie er da drauf saß. auch wenn andere so schnell fahren können.

Schon, aber 50 Watt...:D

captain hook 13.10.2016 20:17

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1264603)

Wir werden es nie erfahren.

Hafu 13.10.2016 20:24

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1264603)

...und wenn es nur 25 Watt wären hätte sich die Positionänderung auch nicht gelohnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.