![]() |
Mit meiner Einschätzung, dass Weiss eingeht und 03:10 bis 03:20 läuft, war ich sogar noch konservativ. :Lachen2:
03:24 hat er gebraucht. |
Zitat:
|
Zitat:
Da waren ja gestern schon einige recht hässliche Räder unterwegs, aber seins war frei nach Sergeant Hartman so hässlich, dass es glatt ein modernes Kunstwerk sein könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
....genau darum habe ich dann nict mehr ins Forum geschaut :Lachen2: ...von dem TS Livestream von gestern gibts keine News, oder? d.h. der ist wohl nicht mehr aufrufbar :( |
Super, Danke!
Also mir war es gestern und heute Nacht ein Fest.
Vielen Dank für Euer Engagement, die Hawaii-Nacht wieder zu realisieren. Gruss Bernd |
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team für die nette Unterhaltung und das durchspielen der vielen Szenarien. Das war wieder Weltklasse von Euch!
|
Auch von mir herzlichen Dank für diesen unterhaltsamen Abend. Ihr wart die Besten! War meine erste komplette Hawaii-Nacht. Die Kombo HR-Stream + euer Kommentar, einfach genial. Gestartet bin ich mit dem IM Livestream und ich finde Greg Welch und co. machen das auch ganz gut aber diese langen Werbeunterbrechungen und auch diese ganzen melodramatischen Agegrouper Biographien/Interviews... irgendwann nervte es nur noch...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |