![]() |
wow - es funktioniert - Täuschung geglückt!
Der Text-Absatz mit der Redundanz der Regierungs- und Verwaltungsführung ist das Teure!! Warum braucht man das??? weil unsere obersten Intelligenzbestien alle in Berlin auf einen Haufen hocken. Dort haut ein durchgedrehter Atomar-Despot eine als Bierkasten getarnte Bombe mit einer Sprengkraft mit *1,5km-alles-ist-weck* rein. Ergebnis: die komplette Bagasch ist weg. Um darauf knallhart reagieren zu können braucht man die passende Klontechnik - um sowas herstellen zu können müssen trilliarden in die Klonforschung gesteckt werden. Nur so kann das Klon-Angela dann wieder im 20:00Uhr TV sagen - wir schaffen das (vorm geklonten Regierungsbezirk). |
Darf ich diesen Thread wegen Blödheit schließen? Bitte sagt ja!
Euer Admin: :kruecken: |
Ich kann nicht fuer die Bundesregierung sprechen, dafuer ist Steffen Seibert zustaendig.
Ausserdem ist ein wenig Ausgelassenheit doch ganz ok. Hinzu kommt der Lern- und Spassfakoter. Hast du zum Beispiel gewusst, dass Hamster in feinem Soesschen als Delikatesse gilt in Suedamerika? |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat ein Attentäter in ein paar Jahren keinen Sprengstoff mehr im Rucksack sondern VX oder einen hochinfektiösen Bio-Kampfstoff. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich selber (aus der IT) habe zum Jahr 2000 Wechsel ein paar Vorräte angelegt, weil ich den Kollegen nicht ganz über den Weg getraut habe. Problem: Irgendwann musst Du den Konservenscheiß auch aufessen. :Maso: |
Zitat:
Und die Welt hat sich halt auch geändert. Wer kennt oder hat Heute noch ein ganz normales Radio über UKW? Wobei die letzte Generation Handys hatte das ja sogar oft noch. Nur Akku laden geht dann nicht mehr und Batterien gehen in Handys nicht. :-( Sollte es wirklich zu einer Katastrophe kommen, so dass das Internet praktsich weg wäre, hätten einige Null Kommunikation. Von daher geht es ja nicht nur um ein paar Liter Wasser und 10 Dosen Ravioli. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |