triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ungünstig - Frankfurt und Roth am gleichen Tag 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39490)

schnodo 23.06.2016 10:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1232325)
Vollends albern wurde es, nachdem auch die Finisher einer Mitteldistanz der WTC mit dem Slogan "YOUUUU ARE AN EIRÖÖÖÖÖÖÖNMÄÄÄÄÄN!!!!" begrüßt werden.

Wann ging denn das los? Das wird vermutlich einige elitäre Zeitgenossen ziemlich nerven. ;)

Trillerpfeife 23.06.2016 10:38

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1232327)
Also ich bin dann Gedanklich auch eher bei Drullse.

Mir geht das auch aufn Sack. Aber jeder wie er will. Wenn mich einer fragt, dann mach ich Triathlon. Nicht mehr und nicht weniger.

Dann gehts halt los, mit dem Erklären. Sprint, Olympisch, Mittel-. Langdistanz.

ich erzähle es schon gar nicht mehr. (wissen eh alle) :Cheese:

Treffe ich wen beim Laufen bin ich Läufer und so weiter.

KalleMalle 23.06.2016 10:49

Es wurde ohnehin langsam nervig diese elend langen, völlig vergeistigten Texte im anderen thread drüben durchlesen. Und dann dieses ständige gespielte gegenseitige Verständis wegen der political correctness, boa ey…ich sag’s Euch.

Da ist es doch ganz erfrischend, wenn hier endlich mal wieder ein gepflegter Religionskrieg austragen wird. :Duell:

Was ein Glück, daß ich im Fränkischen getauft wurde :Lachen2:

Thorsten 23.06.2016 10:55

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1232338)
Kann schlecht erklären warum, aber genau das stört mich an Felix Walchshöfers FB Post. Als ob die Ironmänner durch die Terminkollision die Triathlon Welt vor extensielle Problemen gestellt hätten.

Es sind so viele es reicht für beide Veranstaltungen.

Ich bin gerne in Frankfurt als Kampfrichter und in Roth als Zuschauer dabei. Eins von beiden wird nächstes Jahr hinten runterfallen. Beides als Wettkampf werden nur vereinzelte machen wollen und es werden auch beide Wettkämpfe wieder gleichermaßen bebucht sein. Aber insbesondere unter den Zuschauern gibt es dadurch viele Verlierer. Ob jeder Aussteller doppelt Messeausrüstung, Personal und Ausstellungsware vorhält, wage ich auch zu bezweifeln.

drullse 23.06.2016 12:21

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1232338)
Rechtfertigt aber nicht Challenge oder IM Starter pauschal als Profilierungssüchtige zu bezeichnen.

Wo habe ich das getan?

Ich bezog mich doch explizit auf die, die Wert auf solche Labels oder Bezeichnungen legen.

Trillerpfeife 23.06.2016 12:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1232364)
Wo habe ich das getan?

Ich bezog mich doch explizit auf die, die Wert auf solche Labels oder Bezeichnungen legen.

und die erkenne ich woran?

aber stimmt du hast nicht alle Starter pauschal verurteilt.

slo-down 23.06.2016 13:07

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 1232346)
...

Was ein Glück, daß ich im Fränkischen getauft wurde :Lachen2:

Ein Bayer und ein Schwab, die schissen in ein Grab. Aus dem Gestank, entstand der Frank.

Nichts für Ungut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.