triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ausfahrt IM-EU Strecke 8. Juni (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3943)

*JO* 20.06.2008 10:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 103511)
ich bin ja immer noch für Stadthalle Bergen-Enkheim.

wäre auch für euch das beste (Marktstraße 15) fürs Navi

Gutti 20.06.2008 10:55

Machen wir's so? Marktstrasse 15? Oder Neuer Weg vier?
:Gruebeln:
Wie issn der geplante Schnitt?

maifelder 20.06.2008 10:57

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 103533)
Machen wir's so? Marktstrasse 15? Oder Neuer Weg vier?
:Gruebeln:
Wie issn der geplante Schnitt?

Ich befürchte, zu schnell. Alessandro und WT sind für einen 36er Schnitt in der Lage.

*JO* 20.06.2008 11:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 103535)
Ich befürchte, zu schnell. Alessandro und WT sind für einen 36er Schnitt in der Lage.

nein isser net das is jetzt ganz ernst gemeint so schnell fährt zumindest WT nicht im Training.

Gutti 20.06.2008 11:08

Also mir wäre das (36) auch zu schnell. Ich seh schon. Maifelder fährt gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit Gutti, Wt hingegen gibt sich die Beine mit Alessandro...
Schade dass Ice heute nicht kann. Dann hätten Maifelder und ich den als Vorwand nehmen können... Und bei kaffee und Kuchen wäre er sofort dabei gewesen! Mein Schnuggelsche!

alessandro 20.06.2008 12:54

36er Schnitt? Wollt Ihr mich hinrichten?? Ich will die Strecke kennenlernen und mich auch morgen noch daran erinnern können!

Maifelder hat irgendwo was von nem 30er Schnitt geschrieben, das fände ich gut, auch langsamer ist völlig OK. Ich bin dankbar, wenn mir jemand die Strecke zeigt - geheizt wird am Wochenende auf bekannten und freien Strassen und Wettkampf ist am 06.07....

Bleibt's nun beim Treffpunkt Neuer Weg oder wollt Ihr auf die Marktstrasse umswitchen? Navi habe ich nicht, ich hoffe, der Falk-Routenplaner bringt mich auch hin.

Also, entscheidet Euch. Bis 13.00 Uhr kann ich noch reagieren, danach bin ich unterwegs (muss noch essen, tanken etc.).

Bis später!

maifelder 20.06.2008 13:22

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 103642)
36er Schnitt? Wollt Ihr mich hinrichten?? Ich will die Strecke kennenlernen und mich auch morgen noch daran erinnern können!

Maifelder hat irgendwo was von nem 30er Schnitt geschrieben, das fände ich gut, auch langsamer ist völlig OK. Ich bin dankbar, wenn mir jemand die Strecke zeigt - geheizt wird am Wochenende auf bekannten und freien Strassen und Wettkampf ist am 06.07....

Bleibt's nun beim Treffpunkt Neuer Weg oder wollt Ihr auf die Marktstrasse umswitchen? Navi habe ich nicht, ich hoffe, der Falk-Routenplaner bringt mich auch hin.

Also, entscheidet Euch. Bis 13.00 Uhr kann ich noch reagieren, danach bin ich unterwegs (muss noch essen, tanken etc.).

Bis später!

Nein 30er Schnitt ist super, eher langsamer, wenn ich mir den Wind so betrachte. Marktstrasse, Stadthalle, dort kannst Du parken.

Bis gleich

Gutti 20.06.2008 13:30

Ich kenne mich dort gar nicht aus, von daher isses mir schnuppe. Am besten eben dort, wo man besser den Bock abstellen kann.
Mom, ich ruf mal wt an...
Also WT geht nicht dran. Sack. Pennt bestimmt noch.
ok, sehe gerade Maifelder hat schon geschrieben, dass Marktstrasse ansteht. Ok, dann Marktstrasse 16:00 Uhr. I'll try to be in time!
Ist es aktuell noch trocken bei euch? Hier in Ludwigshafen siehts stark nach Regen aus.

Wer gibt WT bescheid, dass wir woanders losradeln?

30er Schnitt überleb ich. Wird zwar ne GA3 Einheit, aber ok... :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.