![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meister, setz mal deine Lesebrille auf - es gab keine Starterin in der AK - hast das kapiert?? => wie schaut dann so ein Wettbewerb in 10 Jahren aus?? - das hst nicht verstanden. Zitat:
IM Barca war gleich ausverkauft, also hopp oder topp - Arne hat ein paar mal daran teilgenommen, so schlimm kann es also nicht sein. Die 2500 Teilnehmer müssen 3 mal in der Runde fahren, d.h. 60km:2500 = 24m Platz pro Rad - 2m fürs Rad sind 22m lichte - also wir haben nix gegen Lutscher, weil dann gibt es mehr Platz. Ich hab mir die AK25 Damen und deren Zeiten angeschaut - also auf diese AK haben die berechtigt mokierten Umstände aus meiner Sicht kaum einen Einfluss für eine First-Time-Finisherin im 11 bis 12h Zielzeitbereich. grüsse Jürgen P.S. nach Barcelona wollten wir schon immer mal - jetzt passts - unsere jet-set Heike lassen wir einfliegen, wir schleppen das Equipement durch die Gegend - wir freuen uns drauf (meine Frau und ich und der Hund) |
Wahnsinn, ich glaube wir sprechen dieselbe Sprache, aber ich verstehe kaum etwas von dem was du schreibst.
Warum sollte was wie in 10 Jahren wo aussehen? |
geilster Fremdschämthread des Jahres bisher
|
Oh mann, tut mir deine Tochter leid :D. Weiß sie eigentlich was du hier so schreibst? Das ist ja mega peinlich. Am Anfang dachte ich noch, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt.
|
Na, vergrault ihn nicht! Ist doch lustig, und auch irgendwie interessant, und das Entchen kann anscheinend damit leben.
@Helios Es interessiert keine Sau, wer 10 Jahre zuvor warum welchen Wettkampf gemacht hat. Und glaub dem versammelten Sachverstand hier: IM Barcelona ist sportlicher Bullshit. Kenne jemanden, der dort persönliche Bestzeit gemacht hat und darauf alles andere als stolz ist. |
Geht es hier allen ernstes darum das ein Vater seine Tochter wie ein Rennpferd zur Schau trägt, ohne deren wissen, und alle finden das hier noch witzig und feuern ihn an? So kommt der Thread beim querlesen an, und das finde ich sehr armseelig. Kann mich mal wer aufklären?
|
Zitat:
Im Übrigen schafft Töchterchen jetzt auch bessere Zeiten in einer und außer einer Beziehung und nicht nach einer gescheiterten Beziehung - also 100% verbessert. Zitat:
über Regensburg HM hab ich gestaunt - letztes Jahr 730 Damen - heuer schon über 900 Damen-Meldungen Zitat:
bitte im Detail erklären - die Threads mit den Weh weh klagen und Lästereien hab ich gelesen, sie sind aber nicht informativ hilfreich, oder halt derartig zugespammd. Wie sich ein erputschter, nachträglicher Altersklassensieg anfühlt ist bekannt Weil dort das Radfahren leicht sein soll, deshalb haben wir dort nicht gemeldet - es ist ein Kompromiss aller Beteiligten: Eine LD vor dem 4.9. geht nicht, weil da 70.3WM-Teilnahme ist. Die LD soll/muss noch in 2016 sein (Forderung Athletin). 4 Wochen nach einem 70.3 muss schon *Wettkampf-Pause* sein - also frühestens Anfang Oktober und es darf nicht zu heiß sein - sowas wie ch roth 2015 muss nicht sein (die Leute, die meinen plus 5 Jahre Training, haben wir auf der Ignorierliste). Da bleibt nicht viel - mit dem Auto um Equipement zu transportieren erreichbar sein, warmes Wasser => also Europa Mittelmeer und noch Startplatz vorhanden Unsere Chefin möchte nochmal im Herbst mit dem WoMo weg, der Hund muss mit. =>IM Barcelona ist für uns, für alle Beteiligten der beste Kompromiss, wobei nicht jeder 100% seiner Wünsche erfüllt bekommt. edit: nach ähnlichem System haben wir Rügen 70.3 in 2015 gewählt (damit sind auch alle Beteiligten erstklassik gefahren) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |