triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Bodensee-Tri-Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Bodensee-Tri-Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=384)

huck 09.09.2007 21:35

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 38793)
Ergebnisse gibt es hier.
Edit: Oh, sehe gerade, sind die von 2006. Sorry.

genau das wollt ich jetzt auch grad schreiben, ist ja schon ein wenig verwirrend, dieses bibchip.ch ...

Newbie 09.09.2007 21:37

ich guck schon den ganzen Abend da rein und hoffe immer, dass endlich die neusten Daten erscheinen :Diskussion:

geht halt doch nix über Datasport :Lachen2:

FinP 09.09.2007 22:07

Habe gerade in der Ausschreibung gelesen, dass die erst morgen Mittag hochgeladen werden. That sucks!:Diskussion:

felix__w 10.09.2007 07:54

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 38797)
ich guck schon den ganzen Abend da rein und hoffe immer, dass endlich die neusten Daten erscheinen :Diskussion:

1. Olaf Sabtschus 9:03
2. Sven Hungerbühler
3. Norbert Huber

Chick habe ich beim Laufen zwei mal gesehen. Im Ziel sah ich ihn aber nicht obwohl wir bis 20:30 da waren. Entweder habe ich ihn verpasst oder er brauchte für die zweite Marathonhälfte ziemlich lange.
Ich wurde für mich überraschend 12. und 3. der M30. Überraschend weil das Rad fahren gar nicht gelaufen war (müde Beine, Magen, Kopfschmerzen), ich eine (ungerechtfertigte(im Aufstieg)) Strafe erhalten hatte und scheinbar als 20., aufs Laufen ging. Ab km28k ging der Marathon aber super und ich holte z.B auf dem letzten Kilometer noch zwei.

Ein kurzer Bericht folgt heute noch und mehr später.

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 38797)
geht halt doch nix über Datasport :Lachen2:

Da hast du recht. Die Resultate sind jetz online. Mir fehlen aber die Gesamtrangliste und die Abschnittsränge.

Hunki, wie ging es dir am Sprint?

Felix

Hunki 10.09.2007 08:10

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 38833)

Hunki, wie ging es dir am Sprint?

Felix

Mir lief es super... das Schwimmen wie gewohnt nicht speziell und dort hab ich dann auch die Zeit verloren um mit den ersten aus dem Wasser zu kommen. Auf dem Rad hab ich dann aber ziemlich tempo machen können und hab dann schnell zu der 2. Gruppe aufschliessen können. Kurz vor der Wende hab ich dann gesehen, dass der führende ca. 600m vor uns lag.... aber auf der ganzen Radstrecke hatte es kein einzigen Schiedsrichter unterwegs. In unserer Gruppe wurde gelutscht was das Zeug hält... ein Junior (wurde 3. in der Gesmatwertung) ist mir immer ziemlich dicht aufgefahren bis ich dann mal was gesagt habe.. hat aber nicht wirklich viel bebracht.... einfach unglaublich...

Wir gingen dann zu viert auf die Laufstrecke... der Junior ist dann ziemlich schnell losgezogen und hatt 300m Vorsprung rausgeholt.... ich bin einfach mein zügiges Tempo weitergelaufen in der Hoffnung, dass er überzockt hat... und dann am Wendepunkt sind es noch 20m... beim 3. Kilometer hatte ich ihn dann... er konnte mein Tempo nicht halten und hat bis ins Ziel noch 15 Sekunden verloren... Gesamtrang 2 wars dann für mich... an den ersten bin ich nicht mehr rangekommen, obwohl ich die schnellste Laufzeit hatte....

Bin soweit sehr zufrieden... guter Abschluss der bisher besten Saison....

Hunki

lango 10.09.2007 08:15

glückwunsch an felix und hunki.

wie lief es bei den anderen startern? wie "hart" ist denn die radstrecke der ld einzuschätzen? wie war die orga insgesamt?

grüsse
lango

rookie2003 10.09.2007 08:28

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 38839)
wie "hart" ist denn die radstrecke der ld einzuschätzen?

Ich habe gestern Abend noch mit einem Starter telefoniert. Er berichtete mir, dass die Radstrecke deutlich schwieriger als Lanza sei.

Hafu 10.09.2007 08:36

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 38838)
In unserer Gruppe wurde gelutscht was das Zeug hält... ein Junior (wurde 3. in der Gesmatwertung) ist mir immer ziemlich dicht aufgefahren bis ich dann mal was gesagt habe.. hat aber nicht wirklich viel bebracht.... einfach unglaublich...

Hunki

die Erfahrung mache ich auch immer wieder bei vielen Wettkämpfen mit Windschattenverbot. Die "ältere" Generation kennt noch den Unterschied zwischen Triathlon und Draftathlon und fährt auch halbwegs fair, wenn gerade kein Kampfrichter zu sehen ist, aber von unten, da wächst eine Generation nach, die einem manchmal in ihrer Unverfrorenheit Angst und Bange macht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.