![]() |
Zitat:
|
ich guck schon den ganzen Abend da rein und hoffe immer, dass endlich die neusten Daten erscheinen :Diskussion:
geht halt doch nix über Datasport :Lachen2: |
Habe gerade in der Ausschreibung gelesen, dass die erst morgen Mittag hochgeladen werden. That sucks!:Diskussion:
|
Zitat:
2. Sven Hungerbühler 3. Norbert Huber Chick habe ich beim Laufen zwei mal gesehen. Im Ziel sah ich ihn aber nicht obwohl wir bis 20:30 da waren. Entweder habe ich ihn verpasst oder er brauchte für die zweite Marathonhälfte ziemlich lange. Ich wurde für mich überraschend 12. und 3. der M30. Überraschend weil das Rad fahren gar nicht gelaufen war (müde Beine, Magen, Kopfschmerzen), ich eine (ungerechtfertigte(im Aufstieg)) Strafe erhalten hatte und scheinbar als 20., aufs Laufen ging. Ab km28k ging der Marathon aber super und ich holte z.B auf dem letzten Kilometer noch zwei. Ein kurzer Bericht folgt heute noch und mehr später. Zitat:
Hunki, wie ging es dir am Sprint? Felix |
Zitat:
Wir gingen dann zu viert auf die Laufstrecke... der Junior ist dann ziemlich schnell losgezogen und hatt 300m Vorsprung rausgeholt.... ich bin einfach mein zügiges Tempo weitergelaufen in der Hoffnung, dass er überzockt hat... und dann am Wendepunkt sind es noch 20m... beim 3. Kilometer hatte ich ihn dann... er konnte mein Tempo nicht halten und hat bis ins Ziel noch 15 Sekunden verloren... Gesamtrang 2 wars dann für mich... an den ersten bin ich nicht mehr rangekommen, obwohl ich die schnellste Laufzeit hatte.... Bin soweit sehr zufrieden... guter Abschluss der bisher besten Saison.... Hunki |
glückwunsch an felix und hunki.
wie lief es bei den anderen startern? wie "hart" ist denn die radstrecke der ld einzuschätzen? wie war die orga insgesamt? grüsse lango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |