![]() |
Hat hier jemand schon mal die Speichen nachzentriert und kann mir sagen, welches tool ich dafür benötige? Auf der Website finde ich leider nichts dazu....
![]() |
Da gehen Nippelspanner mit Innenvierkant 3,2mm z.B. von Parktool
oder der hier, den hab ich als 3fach Lösung |
Zitat:
|
Mit welchem Reifen fahrt ihr denn eure AERONs? Ich habe GP5000er drauf, aber ich glaube, dass ich die im Falle einer Panne mit meinen schmalen Schwalbe-Reifenhebern eher nicht runter bekomme. Mit den Pedro's geht's ganz gut, noch einfacher mit dem Speedier Lever, die sind mir aber beide etwas zu groß für's Flatkitnn
|
Ich habe nun von GP5000 auf Pirelli TT gewechselt. Vom Fahrverhalten merke ich keinen Unterschied aber man braucht beim Platten keinen Reifenheber :) Bei meinen DT Swiss 1450 ARC sind mir fast immer die Reifenheber abgebrochen.
|
Der Pirelli macht mich bezüglich des Pannenschutzes und des Verhaltens bei nasser Strecke dann doch etwas nervös...
|
Ich habe die Vittoria speed g 2.0 oder so drauf.
|
Danke - bin mir nicht mehr sicher, ob es nicht an meiner Unfähigkeit/Unerfahrenheit im Umgang mit Tubeless Ready Felgen umzugehen liegt. Ich versuch's vielleicht die Tage noch mal mit den GP5000.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |