triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Klugschnackers Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38157)

Bischi 13.01.2016 23:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1196204)
Halt ma die Bälle flach, Sportsfreund!
Wer sollte dann die Hawaiinacht machen???

Ich schmeiße dann den Laden ;)

ritzelfitzel 13.01.2016 23:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1196204)
Halt ma die Bälle flach, Sportsfreund!
Wer sollte dann die Hawaiinacht machen???

Ich sag nur: GoPro :Cheese:

dude 13.01.2016 23:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1196199)
New York wäre mir eine Reise wert.

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.

Spanky 13.01.2016 23:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1196198)
Mir wird ganz warm. Man merkt deutlich, wie ich Dir ans Herz gewachsen bin.

:-)(-: :Lachen2:

Tatze77 14.01.2016 05:52

5-10kg hach hätte ich die Probleme :Lachanfall:
fühlt ihr euch den wegen der "paar"extra kilos nicht wohl?
klar ist sicher alles einfacher im Alltag wenn man ein paar kg weniger mit sich rumschleppt.
Aber ich fühle mich auch nicht wohler als jeze wenn ich noch 10 kg abnehme(oder 20)

klar dann ist man schneller in allen Disziplinen, aber das ändert nichts an seinem eigentlichen wohlbefinden(wenn man mal das erreichen einer guten trainingsleistung rausnimmt was einen ja nur kurzzeitig erfreut).
Ich für meinen teil fühle mich trotz immer noch vieler überflüssiger KG sau wohl.
Ich schlafe besser, bin agiler voller tatendrang (nicht nur sportlich gesehen)....
und es liegt meines erachtens daran das ich einfach fit bin, spass habe an dem was ich tue.... ich meine wirklich Spass!

Ich freu mich hier mitlesen zu dürfen.

Lieber Arne egal wo dich deine gedanken und taten hinführen hab Spass dabei sonst hat das alles keinen Wert. :Blumen: :Blumen:

LG Tatze

Homer Simpson 14.01.2016 06:51

He Arne... was spricht eigentlich dagegen, von jetzt auf gleich mal ein Jahr aus dem "strukturierten" Training auszusteigen??? Verstehe ich nicht... :Gruebeln: Du verdienst dein Geld nicht mit Triathlon-WK als alleiniger Lebensunterhalt. Was zwingt dich also dazu, etwas zu machen worauf du keinen Bock hast? Mach doch einfach mal entweder das worauf du Lust hast - was weiß ich: einfach bissel radeln wenn's Wetter passt. Ohne Hintergedanken an irgendwelche Inhalte sondern weil es dir Spaß macht. Oder probiere einfach mal was komplett anderes aus.
Entweder die Lust auf Training und Triathlon kommt nach einer Weile von allein wieder, dann hast du alles richtig gemacht. Oder sie kommt nicht von allein wieder, dann hast du auch alles richtig gemacht! ;) Bei mir ist es zumindest so gewesen.

So oder so: man lebt nur einmal, da sollte man wenigstens in seiner Freizeit nicht Dinge tun, die man doof findet!

FLOW RIDER 14.01.2016 08:30

Wenn Du Dein Hobby zum Beruf machst, dann wird Dein Hobby eben zur Arbeit und Arbeit ist halt kein Hobby.

ArminAtz 14.01.2016 08:34

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1196258)
Wenn Du Dein Hobby zum Beruf machst, dann wird Dein Hobby eben zur Arbeit und Arbeit ist halt kein Hobby.

Das Zitat ist schön und gut, aber wieso hast dus hier platziert? Hab ich was verpasst und Arne setzt auf die Karte Profi? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.