![]() |
Les' gerade meine Strava-Benachrichtigungen:
Bis gestern hatte ich noch den KOM "Brückensprint" in Düsseldorf, der ein kurzer Ausschnitt des T3-Triathlon-Radkurses ist. "Oh nein. Du hast gerade deinen KOM Brückensprint um 5s verloren" Seit 1. Juli bin ich in der Strava-Rangliste statt auf 1 nur noch auf Rang 41 ;) So kann's gehen, wenn die Tour vorbeikommt. Ist auch ein bisschen unfair, weil ich damals 40km fahren musste und auch noch Kraft fürs Laufen zurückhalten musste und die Tourfahrer auf 15km allout fahren durften...;) |
Wie läuft das? Haben die Profis zwecks Zeitmessung ihr Handy dabei?
|
Zitat:
Der jetzt Führende Nathan Brown fährt 'nen Edge820. |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich persönlich nicht so ein grosser Freund der KOM-Jagerei bin, man vergisst da manchmal auch einfach den tieferen Sinn der Trainingseinheit |
Zitat:
Rückenwind hatte ich 2015 vermutlich auch, sonst würde ich ja auf einem ebenen Teilstück einer 40km-Strecke nicht 50 km/h fahren. Der neue Führende ist 59,8 km/h gefahren. Das ist eh außerhalb meiner Möglichkeiten und ohne Vollsperrung, d.h. im normalen Alltagsbetrieb kann man es auf dieser Straße eh nicht krachen lassen. Deswegen hat der KOM ja vermutlich auch so lange gehalten. |
Hi,
kennt jemand zufällig eine Seite, auf welcher man die komplette 2. Etappe noch einmal anschauen kann? Sportschau hat lediglich die letzten 3 Kilometer. Danke im Voraus :-) |
Hi,
ich wäre auch an einer Aufnahme interessiert. Stand gestern an der Strecke und hatte vergessen, vorher die Aufnahme zu starten :( |
Der Typ im Bergtrikot trägt eine normale Lifestyle Sonnenbrille. Sieht RayBan mäßig aus. Mal schauen, ob das so bleibt.
Genau mein Humor :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |