![]() |
Guten Morgen,
dies machen aber viele Versender so. Mir fällt da ganz spontan Powermeter24, Bike24, BikeComponents usw. ein. Aber auch nicht nur im Fahrradbereich wird dies so gehandhabt. Gruß |
Hast recht, dass das eigentlich besser wäre. Allein wegen der vermeidbaren Rückfragen, die wirklich nur unnötig Geld beim Versender kosten. Ich bin halt mündig und mitdenkend genug und kenne dazu auch noch die Abläufe in so vielen IT-Systemen (kennste 5, kennste alle ;) ), so dass mich das nicht nervös macht. Wer keinen Einblick hat, verliert da auch mal die Nerven.
|
Ich vermute ich bin da eh opfer einer systemreingung. Der versendelink funzt nach wie vor nicht.
allerdings habe ich eine erneute auftragsbestaetigung bekommen mit einer neuen Auftragsnummer .... denn sie wissen nicht was sie tuen ! Ich finde es mittlerweile amuesant und habe btw mittlerweile 5 verschiedene auftragsnummern |
Zitat:
|
Das kann nen ganzen Werktag dauern bis die Sendungsnummer bekannt ist. Also evtl sogar bis Montag
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre viel zu einfach gewesen, dann hätte ich das rad nämlich am 12.12 mitgenommen als ich in Koblenz probefahren war. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |