triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Trash Talk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3732)

Wandergsellin 16.05.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 93479)
so liebe moni, wen willst du nun haben.

dude, der im vorbeigehn seine gegner bepinkelt um ihnen dann zu sagen dass sie schneller trockenen würden wenn sie nicht nur an der verpflegung rumstehn würden

danksta der seine gegner still und klammheimlich am kreisel üebrrundet um sich in florida beim mannschaftszeitfahrn flatulierend die quali auf der mainbrück zu erhaschen

oder doch lieber wurzi der seine pressesprecherin in der schubkarre von hinten quer durchs feld jagd um als erster am obststand anzukommen

so moni...nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mein Abend ist gerettet!

*JO* 16.05.2008 20:31

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 93444)
ich glaub'...
..das tut dem Bischi heute noch weh..:cool:

der hat heute geburtstag !:)

Karlchen 16.05.2008 20:46

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 93447)
So ist das halt beim Sport.
Waehrend ich noch arrogant vor mich hin brabbele, ist der andere zwar nicht in Kona, dafuer aber ein grosser Sportler.

Auch diesen Spruch halte ich für ziemlich arrogant. :Nee:

Das würde ja bedeuten, daß man eine arrogante Socke :-(( sein muß, um sich für diese Geröllinsel zu qualifizieren. Andererseits kenne ich wiederum einige, die in Hawaii waren (es einem nicht ständig auf die Nase binden) aber echt nette Leute sind.

Es ist halt doch eine Charakterfrage.....

sybenwurz 16.05.2008 21:21

Zitat:

Zitat von dude:
So ist das halt beim Sport.
Waehrend ich noch arrogant vor mich hin brabbele, ist der andere zwar nicht in Kona, dafuer aber ein grosser Sportler.
Zitat:

Auch diesen Spruch halte ich für ziemlich arrogant.
Mag sein/Kann man dir zugestehen, es ändert aber nix an seinem Wahrheitsgehalt!

Phoebe 17.05.2008 01:14

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 93479)
so liebe moni, wen willst du nun haben.

dude, der im vorbeigehn seine gegner bepinkelt um ihnen dann zu sagen dass sie schneller trockenen würden wenn sie nicht nur an der verpflegung rumstehn würden

danksta der seine gegner still und klammheimlich am kreisel üebrrundet um sich in florida beim mannschaftszeitfahrn flatulierend die quali auf der mainbrück zu erhaschen

oder doch lieber wurzi der seine pressesprecherin in der schubkarre von hinten quer durchs feld jagd um als erster am obststand anzukommen

so moni...nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein

einfach geil

:Lachanfall: :Lachanfall:

Fruehschwimmer 17.05.2008 01:46

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 93463)
Das ganze "Problem" ist halt nur, dass die Witze nach unten gemacht werden. Und das wirkt halt immer etwas komisch.

ach nee, liegt halt einfach nur daran, dass man es halt erst recht spaet merkt wenn man ueberholt wird.

so'n spruch wie: "wirkt das epo erst jetzt?!" kann man immer rausdruecken :Huhu:

oder: "Ich will meine 200Euro Startgebuehr geniessen!"

Phoebe 17.05.2008 01:59

@ Karlchen:

Du meine Güte, dann ist Dude eben eine Drecksau im WK, wenn er sich so zu guten Leistungen antreiben kann, warum denn nicht?
Jeder hat so seine Drogen und da finde ich sowas noch vertretbar.

BTW. Niveau sieht nur von außen aus wie Arroganz

Gonzo 17.05.2008 07:40

Nee, dieses "winning ugly" (hat ja Brad Gilbert im Profi-Tennis schon mal propagiert) is nix für mich. Ich bin da der altmodische "Fair-Player" mit dem Sportsgeist britischer Prägung.

Aktiv (ich "trashe"): nein, weil
- motiviert mich nicht
- Verunsicherung des Gegners zweifelhaft, weil s. unten

Passiv (ich werde "betrasht"): kitzelt eher den letzten Rest Leistung aus mir raus ("der Pfeife werde ich es zeigen") als das es mich lähmen/verunsichern würde.

Allerdings habe ich mich auch noch nie in Platzregionen befunden, wo ich ums Podium gekämpft habe. Vielleicht bringt so eine Situation doch eher andere Verhaltensmuster und Reaktionen hervor :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.