![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Abend ist gerettet! |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde ja bedeuten, daß man eine arrogante Socke :-(( sein muß, um sich für diese Geröllinsel zu qualifizieren. Andererseits kenne ich wiederum einige, die in Hawaii waren (es einem nicht ständig auf die Nase binden) aber echt nette Leute sind. Es ist halt doch eine Charakterfrage..... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
so'n spruch wie: "wirkt das epo erst jetzt?!" kann man immer rausdruecken :Huhu: oder: "Ich will meine 200Euro Startgebuehr geniessen!" |
@ Karlchen:
Du meine Güte, dann ist Dude eben eine Drecksau im WK, wenn er sich so zu guten Leistungen antreiben kann, warum denn nicht? Jeder hat so seine Drogen und da finde ich sowas noch vertretbar. BTW. Niveau sieht nur von außen aus wie Arroganz |
Nee, dieses "winning ugly" (hat ja Brad Gilbert im Profi-Tennis schon mal propagiert) is nix für mich. Ich bin da der altmodische "Fair-Player" mit dem Sportsgeist britischer Prägung.
Aktiv (ich "trashe"): nein, weil - motiviert mich nicht - Verunsicherung des Gegners zweifelhaft, weil s. unten Passiv (ich werde "betrasht"): kitzelt eher den letzten Rest Leistung aus mir raus ("der Pfeife werde ich es zeigen") als das es mich lähmen/verunsichern würde. Allerdings habe ich mich auch noch nie in Platzregionen befunden, wo ich ums Podium gekämpft habe. Vielleicht bringt so eine Situation doch eher andere Verhaltensmuster und Reaktionen hervor :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |