![]() |
Zitat:
|
Dann soll er aber nicht hinterher sagen sein Rad sei ihm zu lang, sondern dass er sich bei der Position verpokert hat. Sowas kommt vor, hinterher ist man immer schlauer.
Wie soll denn dieser Test eigentlich gehen? Ich winkel die Beine an bis die Oberschenkel an die Rippen stoßen - den Winkel kann ich eh nicht unterschreiten - es sei denn ich trete mir die Rippen zu Brei. Was sagt mir das jetzt? (achja, das geht übrigens unabhängig davon, ob ich das Becken anhebe oder auf dem Boden lasse, der Winkel ändert sich zwar, aber beide Male ist das Limit der Punkt an dem die Oberschenkel die Rippen küssen) FuXX PS: Weißte was der Schoberer gesagt hätte? Arbeite an der Beweglichkeit! (oder so ähnlich) |
Zitat:
Nicht hauen. Du weißt doch genau wie das ist. Alle fuhren Spinacci bis die Dinger verboten wurden und schon kaufte auch der Otto-Normal-Radler die nicht mehr (man könnte jetzt mal daraus auf die Individualität von Radfahrern schließen, aber das lass ich mal - der Begriff "verknöcherte Konsumenten" trifft es allerdings ziemlich gut. Man könnte auch "schön blöd" sagen). Und ja, es ist die UCI, denn der beschriebene Mechanismus führt nunmal dazu, dass die Herstellung der nonkonformen Räder eingestellt wurde. Keiner hier merkt einen Unterschied ob er nun auf Kuota, Scott, Walser oder sonst was unterwegs ist, ob 26" oder 28". Solange die Sitzposition stimmt ist das doch vollkommen wurscht und es wurde schon immer das gefahren, was die "Idole" vorgekaut haben. |
FUXX:
EIN Bein hebst du ab. EIN Bein liegt am Boden (und zwar so, dass das Knie am tiefsten Punkt ist... (also nicht im Knie beugen)) ;) |
Hmm, ich glaub so war es... Ups
|
Zitat:
Aber du hast natürlich insoweit recht, als das die UCI Regeln dafür sorgen, dass es de facto keinen Markt neben UCI legalen Rädern gibt - die Entwicklung würde sich einfach nicht lohnen. FuXX |
Zitat:
Centurion mit gleichen Laufrädern und gleicher Sitzposition so im Training gefahren? |
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |