![]() |
Zitat:
|
Welches Gejammere konkret?? Hab nur gesagt, dass ich unentschlossen bin. Die Rahmenbedingungen stehen lange fest, ja. Dennoch darf ich ja wohl einen Tag vor einer möglichen Anmeldung "hin- und hergerissen" sein, wie ich geschrieben hatte. Nicht des Geldes wegen, sondern wegen des Respekts vor einer LD.
|
Zitat:
|
Ne, ist dann wohl falsch angekommen. Hatte nur gefragt, ob jemand schon mehr weiß. Gehe auch von 400 Euro aus. Köln für die Hälfte wär natürlich auch eine Option, aber das ist wohl ein anderes Thema...
|
Zitat:
Eine nette Alternative waere doch: - direkt am Tag nach dem Rennen (oder von mir aus auch vorher, so wie jetzt - obwohl ich da befuerchte, dass sich einige Leute am 7.7. sehr wundern werden) die Haelfte der Plaetze raushauen. - im Januar die zweite Haelfte mit nem Preisaufschlag So koennten diejenigen, die etwas spaeter planen wollen auch noch nen Platz bekommen - auch wenn es dann ein paar Euro mehr kostet. FuXX PS: Das Foo Fighters Konzert bei dem ich letzte Woche war, war uebrigens innerhalb von ein oder zwei Stunden ausverkauft ;) |
Zitat:
Und er war jeden Cent wert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |