triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36463)

Klugschnacker 30.10.2015 14:52

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1178508)
Sind vielleicht Dumme Fragen aber ich bitte um Nachsicht für einen Neuling:
-Wenn ich mich selber um den Flug kümmere, wann sollte ich da am besten vor Ort ankommen wenn das Trainingslager am 13.03 los geht? Wie komme ich dann am besten ins Hotel?
-Wie ist das mit dem Essen, ist Frühstück inklusive?

Irgendwann am 13.03. Abendessen ist um 19 Uhr, offizielle Begrüßung um 20 Uhr. Du kannst aber notfalls auch erst später eintreffen.

Den Transfer organisiert unser Reisebüro für Dich, sofern Du Deine Flugdaten übermittelst. Du wirst am Flughafen abgeholt und nach dem Camp wieder zum Flughafen gebracht. Bitte gib auch an, ob Du ein eigenes Rad dabei hast.

Frühstück und Abendessen sind inklusive. Mittags sind wir unterwegs. :Blumen:

Silversky 30.10.2015 15:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann kläre ich noch ein paar private Details, aber ich bin mir ziemlich sicher das wir uns dann im März sehen.

carstenh 09.11.2015 17:56

Fuerte ist gebucht! :cool:

Klugschnacker 09.11.2015 20:28

Zitat:

Zitat von carstenh (Beitrag 1181186)
Fuerte ist gebucht! :cool:

HURRA!!
Wetter wird top! ;)

webMac 16.11.2015 23:02

Versuch #2

Ist es möglich auch nur die Triathlonleistung (ohne Hotel mit HP und Flug) zu buchen?
:confused:

Klugschnacker 16.11.2015 23:37

Zitat:

Zitat von webMac (Beitrag 1183315)
Versuch #2

Ist es möglich auch nur die Triathlonleistung (ohne Hotel mit HP und Flug) zu buchen?
:confused:

Grundsätzlich ja. Es wäre jedoch besser, Du würdest bei uns im Hotel wohnen:

# Falls es einen Tag regnen sollte, können wir unsere Hotelgäste leicht erreichen und den Trainingstag spontan umbauen – "wir fahren heute eine Stunde später los, wenn die Straßen trocken sind". Oder eine spontane Session im Kraftraum etc.

# Die Camps sind auch nach dem täglichen Sport sehr lebendig. Man sitzt gemütlich beisammen, genießt die Sonne, macht kleine Ausflüge, trinkt abends ein Glas zusammen. Viele haben beim zweiten Besuch des Camps ihre Frauen oder Männer dabei, die nach dem Training ein Teil unserer Gruppe sind. Du wirst es unter Umständen bereuen, nicht direkt bei uns zu wohnen.

Für die Kosten müsstest Du mir bitte sagen, um welches Camp es genau gehen soll. Dann rechne ich die Kosten für die Guides, Schwimmbahnen und evtl. Radtrikot für Dich raus.

Grüße, :Blumen:
Arne

Silversky 20.11.2015 12:27

2. Mallorca Woche gebucht! Zeit für intensives Rollentraining :)

Klugschnacker 20.11.2015 13:02

HURRA!! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.