![]() |
Super Übertragung! Macht echt Spaß zum anschauen. Es wechselt schön oft hin und her zwischen den Führenden (Sowohl Frauen als auch Männer). Die Kameraleute sind sowohl gut als auch zahlreich! :)
Nur den Flow hab ich noch nicht gesehen. :Lachen2: |
Von dem weiß man (soviel ich weiß) gar nix. Ist wohl (wieder) ausgestiegen....
|
Zitat:
Edit: UNNNND da isser im Bild! 71,8 km und flowt noch schön vor sich hin! Sehr geil! |
Habs grad gesehen! Hammer :Lachen2:
|
Ich dachte auch, er ist raus und war sehr überrascht, dass er doch noch im Rennen ist.
Sehr starke Leistung! |
Zitat:
So könnte man seine Favoriten besser beobachten. Aber das wird wohl technisch nicht umsetzbar sein. Wundert mich eigentlich, dass das überhaupt so professionell übertragen wurde. So viel Einnahmen kann das doch eigentlich kaum bringen. Richtige "Stars" starten ja nicht und man sieht ja auch hier im Forum, dass das Interesse sich in Grenzen hält. |
Zitat:
Die hatten früher einen Montag-Lauftreff. Den hat Flo sehr erfolgreich wiederbelebt. Daher kenne ich den Burschen und erst durch ihn bin auf das Format"Wings fpr life" aufmerksam geworden. :Huhu: |
Ich hab's auch live verfolgt, war aber zu gefesselt um hier nebenbei zu schreiben ;) hab mich auch gefreut, dass er dann am Ende auf einmal wieder ins Bild kam. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |