![]() |
Hätte ich echt nicht gedacht...
|
Bin grad erst wach geworden: was ist den mit Xavier Gomez? Nicht gestartet? Defekthexe?
Danke und Gruß SamY |
Zitat:
|
Wie es brandi schon geschrieben hat...Gomez hat Gas rausgenommen...Vermutlich weil er demnächst wieder in der WTS angreifen will...
|
dank euch jungs.
die frau läuft aber nicht so richtig schön... weiß jemand was es mit den unterschiedlich farbigen beläge wo die laufen auf sich hat? grün für läufer und rot für rad fahrer? |
Zitat:
Bozzone hatte ich auch auf meiner Liste, sympathischer Kerl mit viel Pech in den letzten ein, zwei Jahren, schön ihn mal wieder ganz vorne zu sehen. Übrigens wie M. Raelert auch jemand, der auf der Halbdistanz super ist und sich mit der Langdistanz noch irgendwie schwer tut. |
Ein Wort zu den Frauen:
Ryf hat das überdominant gewonnen, ohne Verletzung gewinnt die dieses Jahr alles - 70.3 Wm, Kona, Triple Crown, jedes Rennen wo sie startet. VG, der Brandi |
Zitat:
Sutton hat sie schon im Vorfeld von Hawaii 2014 für unschlagbar gehalten und dies auch ziemlich fleißíg auf Twitter verbreitet, was sie dann ja wohl doch nicht war. Kona kann man zur Zeit nur gewinnen, wenn man Carfrae schlägt. Jetzt für Dubai darf man auch nicht vergessen, dass die seit Jahren beste auf dieser Distanz, Melissa Hauschildt kurzfristig abgesagt hat, sonst wären die Abstände (Topform bei Hauschildt vorausgesetzt) andere gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |