![]() |
Sers zusammen,
hab das Headset heute bekommen - und kann meine Vorschreiber nur bestätigen: Kopplung mit iphone (5) und Android (4.2) schnell und unkompliziert. Sound und Bedienung Musikmode: top. Telefon noch nicht genutzt und Sport auch noch nicht damit gemacht (ausser in der Wohnung gehüpft - ohne Beanstandungen). :Cheese: Super Aktion - Danke an Marco und an die Schweiz im allgemeinen. ;) |
Komme gerade von einer Runde mit den Kopfhörern rein. Klasse Teil. Und obwohl es hinterher im Müll landet: sehr schick aufgemachte Verpackung. Vermittelt einen hohen Qualitätsanspruch bis ins Detail.
Die ersten Lauffreunde wollte schon meine Bezugsquelle wissen. Und die Unterhaltung beim Laufen ging trotz Kopfhörer ohne Probleme. Danke noch mal. |
Top, aber....
das einzige was ich noch etwas üben muss ist das Aufsetzen. Komme mir vor wie Dumbo und vorm Spiegel geht gar nicht :Lachen2:
|
Meine sind auch angekommen. Unkompliziertes Handling und Kopplung mit IPhone 4 auch unkompliziert (war glaube ich Anfang dieses Threads mal Thema).
Qualitätsanmutung: sehr hochwertig, was auch die beigefügte Tasche unterstreicht. Danke auch von mir an Marco. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Freut mich, dass alle Freude am FIT haben. :Huhu: |
Da haben wir Saudusel gehabt.
Kursbindung CHF-€ wurde bei ums fallen gelassen. Jetzt hätten die Hörer grad 15% mehr gekostet!!... |
Zitat:
|
Also ich nutze sie ja jetzt schon etwas über einem Monat und bin auch immer noch begeistert. Beim Joggen absolut der Traum, jetzt bräuchte ich nur noch ein kleineres Smartphone als mein Galaxy S5. Ist auch in Arbeit... Auch Telefonieren hab ich zu Hause schon getestet. Für mich in Sachen Multimedia der beste Kauf seit Jahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |