triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34934)

Harm 28.07.2015 11:48

Mach mir nur noch mehr Angst. Danke:Blumen:
Wenn meine Oberschenkel doch nur so aussähen wie Deine Oberarme auf dem Avatar, würde ich jetzt auch noch blöde Witze machen.
Wer gibt mir nun Cola auf der Laufstrecke? Wie ist das mit den Kartoffeln? Reichen 6 Gels und werden die auch noch geliefert bevor ich abfahre? Langsam reichts mir hier, keiner hilft!:dresche

X S 1 C H T 28.07.2015 12:13

Geliefert? Wie, was, wo?

btw. cool bleiben das läuft schon!

Nopogobiker 28.07.2015 16:22

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1151728)
Wer gibt mir nun Cola auf der Laufstrecke? Wie ist das mit den Kartoffeln? Reichen 6 Gels und werden die auch noch geliefert bevor ich abfahre? Langsam reichts mir hier, keiner hilft!:dresche

Kommt natürlich drauf an, was Du sonst so futterst beim Laufen. Ich hatte eine Gelflasche dabei und meinen Laufgurt mit 4 Flaschen Iso. Dazu die Cola vom Veranstalter und gut war.
Ich hab auch mal deren "Iso" getestet - war net so der Brüller und Iso verstehen die auch nicht - die haben mich an der ersten Verpflegung nur mit großen Augen anschaut und wussten nicht was ich wollte - Du musst nach Energy fragen.

Nopogobiker

X S 1 C H T 28.07.2015 21:46

Der Kurs wurde wohl geändert wegen den Problemen...

ATTENTION POUR LE RUN AND BIKE

SUITE AU REFUS DU MAIRE DE CROTS DE PASSER SUR SA COMMUNE

LE PARCOURS EST MODIFIE ET RACCOURCI ENVIRON - 3KM

LE PARCOURS ET LA DISTANCE SERONT MODIFIES SUR LE SITE DANS LA SEMAINE

ASG6666 29.07.2015 09:45

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1151925)
Der Kurs wurde wohl geändert wegen den Problemen...

ATTENTION POUR LE RUN AND BIKE

SUITE AU REFUS DU MAIRE DE CROTS DE PASSER SUR SA COMMUNE

LE PARCOURS EST MODIFIE ET RACCOURCI ENVIRON - 3KM

LE PARCOURS ET LA DISTANCE SERONT MODIFIES SUR LE SITE DANS LA SEMAINE

Das betrifft aber "nur" den Run and Bike am 11. August.
Beim Embrunman geht die Radstrecke ja nur auf der N94 an Crots vorbei.

X S 1 C H T 29.07.2015 10:05

Oh okay.

Harm 29.07.2015 10:08

Generell spüre ich eine gewisse Nervosität hier in dem Fred. Schön das es nicht nur mir so geht. ;)
Heute morgen in die Arbeit gelaufen und ich war total entspannt mit Puls 140 bei 5min/km unterwegs, das wird!:Huhu:
Danke für die Infos von der Laufverpflegung:
Gels wurden heute morgen abgeschickt und Riegel fürs Rad sind auch dabei. Insgesamt bin ich nicht anspruchsvoll was Verpflegung angeht. Ich war beim Rotterdam Marathon nur etwas überrascht, als es so gar nichts mit Zucker gab. Da reichten die nur Iso (ohne Zucker) und Wasser, nichts festes und nichts mit "Energy".
Da hört sich der Name für iso (danke Nopogo) doch genau nach meinem Geschmack an. :Blumen:
So und nun oute ich mich gleich mal mit nem Plan:
Schwimmen 1,5h
Radfahren 7,5 h
Laufen 4,5h
Das heisst zu einem späten Abendessen bin ich im Ziel!

jannjazz 29.07.2015 10:26

Like! Bonne Chance!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.