![]() |
Zitat:
Noch habe ich die Hoffnung aber nicht verloren. Heute geht es mir wieder richtig gut. Ruhepuls liegt sogar nach einem Kaffe bei 47. Bei mir also der obere Normalbereich. Am liebsten würde ich gleich wieder in die Laufschuhe springen aber das lass ich lieber sein. Ich werde mich jetzt warm einpacken und eine gemütliche flache Crosser Runde auf dem "Lutscherweg" drehen ;) |
Ich drück die Daumen (und mache auch nur noch ruhig, aber nicht mehr auf dem Lutscherweg) :Huhu:.
|
Keine Sorge. Auch wenn ich krank und schwach bin, bleibe ich sauber. War um die Zeit aber eh alleine an der Nidda unterwegs. Gut, dass die zweite Hälfte der Strecke dann am Main Richtung Osten ging. Der angesagte Sturm wird immer spürbarer. Mit den Windrichtungen kenn ich mich aber in zwischen gut aus :Cheese:
|
Morgen ist Rodgau und ich werde nicht dabei sein. Der Husten ging nicht weg sondern wurde noch schlimmer, so dass ich heute zum Doc gegangen bin. Die Testergebnisse stehen noch aus aber vorläufig heisst es erst mal akute Bronchitis. Laufen ist also bis auf weiteres Tabu.
Ich wünsche allen Startern viel Glück und schnelle Beine! In Gedanken laufe ich mit Euch :Huhu: |
Auh, gute Besserung Dir und viel Erfolg den anderen Starten :Huhu:
|
@renrob: Ooooch wie schade für Dich.... aber besser richtig auskurieren.
Ich hadere mit mir, der Unlust und dem Wetter..... außerdem wurden bei mir in dieser Woche deutlich erhöhte Blutdruckwerte festgestellt.... (die nach Belastung aber deutlich niedriger bzw. in der Norm sind). Entscheide morgen früh spontan.:Cheese: Keep on running. CiaoCiao rennmaus4444 |
Schade, gute Besserung :Blumen:
|
Zitat:
Gruß triduma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |