triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Etwas längerer Dauerlauf. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34919)

rennrob 28.01.2015 12:07

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1110251)
Ich drück dir die Daumen das es doch noch was wird mit Rodgau.
Falls doch nicht hast du ja noch 4 Wochen bis zum 50er in Marburg.
Da würde ich nächste Woche locker und wenig machen damit der Infekt auch wirklich ganz weg ist. Die nächsten beiden Wochen mit mehr Umfang. Erste Woche ein 40 km Lauf mit drin die nächste Woche als langen Trainingslauf ein 35er am Ende der Woche und dann wäre auch schon wieder Tapern für Marburg.

Das hört sich gut an. Mehr als 40km wäre nach mein Gefühl auch nicht mehr sinnvoll.

Noch habe ich die Hoffnung aber nicht verloren. Heute geht es mir wieder richtig gut. Ruhepuls liegt sogar nach einem Kaffe bei 47. Bei mir also der obere Normalbereich. Am liebsten würde ich gleich wieder in die Laufschuhe springen aber das lass ich lieber sein. Ich werde mich jetzt warm einpacken und eine gemütliche flache Crosser Runde auf dem "Lutscherweg" drehen ;)

Thorsten 28.01.2015 14:14

Ich drück die Daumen (und mache auch nur noch ruhig, aber nicht mehr auf dem Lutscherweg) :Huhu:.

rennrob 28.01.2015 17:34

Keine Sorge. Auch wenn ich krank und schwach bin, bleibe ich sauber. War um die Zeit aber eh alleine an der Nidda unterwegs. Gut, dass die zweite Hälfte der Strecke dann am Main Richtung Osten ging. Der angesagte Sturm wird immer spürbarer. Mit den Windrichtungen kenn ich mich aber in zwischen gut aus :Cheese:

rennrob 30.01.2015 12:52

Morgen ist Rodgau und ich werde nicht dabei sein. Der Husten ging nicht weg sondern wurde noch schlimmer, so dass ich heute zum Doc gegangen bin. Die Testergebnisse stehen noch aus aber vorläufig heisst es erst mal akute Bronchitis. Laufen ist also bis auf weiteres Tabu.

Ich wünsche allen Startern viel Glück und schnelle Beine!
In Gedanken laufe ich mit Euch :Huhu:

Duafüxin 30.01.2015 12:58

Auh, gute Besserung Dir und viel Erfolg den anderen Starten :Huhu:

rennmaus4444 30.01.2015 13:28

@renrob: Ooooch wie schade für Dich.... aber besser richtig auskurieren.

Ich hadere mit mir, der Unlust und dem Wetter..... außerdem wurden bei mir in dieser Woche deutlich erhöhte Blutdruckwerte festgestellt.... (die nach Belastung aber deutlich niedriger bzw. in der Norm sind).
Entscheide morgen früh spontan.:Cheese:

Keep on running.

CiaoCiao rennmaus4444

FMMT 30.01.2015 13:33

Schade, gute Besserung :Blumen:

triduma 30.01.2015 14:07

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1110790)
Morgen ist Rodgau und ich werde nicht dabei sein. Der Husten ging nicht weg sondern wurde noch schlimmer, so dass ich heute zum Doc gegangen bin. Die Testergebnisse stehen noch aus aber vorläufig heisst es erst mal akute Bronchitis. Laufen ist also bis auf weiteres Tabu.

Ich wünsche allen Startern viel Glück und schnelle Beine!
In Gedanken laufe ich mit Euch :Huhu:

Das ist echt nicht toll.:( Ich dürck dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst und dann vielleicht in Marburg mitlaufen kannst.
Gruß
triduma

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.