![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Amen war Zustimmung zu Deinem Statement.:Blumen: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich zitiere mal Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympis...und_Profisport Zitat:
Und wenn waren irgendwann die meisten natürlich so klug erst Geld zu verdienen nach der Olympia Karriere (zumindest offiziell). Die waren am College mit Stidpendium, von daher hast du Recht die haben auch nicht nebenher gearbeitet. Aber z.b. der gute Herr Fosbury hat nach seinem ersten Olympia Sieg sein Studium ernst genommen und die Karriere im Sport praktisch aufgegeben. Wäre der aus dem Osten gekommen, hätte er sich weiter im Sportbereich bewegt. |
Zitat:
Ist halt so. Deshalb schaue ich nur noch auf meine Zeiten und nicht mehr auf Platzierungen o.ä. Ich hab' auch schon beobachten dürften/müssen, was sportlicher Ehrgeiz aus Eltern, Kindern etc. macht. Und das in Sportarten und auf Ebenen, bei denen es nicht um Kohle geht, sondern "nur" um die Ehre, eine Medaille oder einen Pokal. wie das abgeht, wenn's noch um Geld gut, will ich mir gar nicht vorstellen. Matthias |
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist Doping praktisch nicht auszurotten. Aber ebenso natürlich gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Staaten, Sportarten, Pros/Amateuren, Charakteren usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |