![]() |
Zwecks Unterkunft kann ich dir das Rebleen Guest House empfehlen liegt direkt an der Wechselzone und du kannst aus deinem Zimmer auch die Wechselzone sehen also näher gehts glaube nicht was auch am Wettkampf morgen sehr entspannt war ;-)
Wegen Übersetzung, muss da Hafu recht geben nen 27 oder 28 hinten brauch man eigentlich nicht. Ich hatte letztes Jahr 52/42 (Osymetrics) vorne und 11-25 hinten und das hatt dicke gelangt,.... auch für ne Top10 Radzeit ;-) Und ich glaube ob elektornisch oder manuell finde ich macht da nicht mega viel unterschied. |
Zitat:
|
Ich werde auch mein 28er drauflassen, dass ich ebenso auf Lanza schon gefahren bin und wieder fahren werde.
Ich persönlich finde es kräftesparender an steilen Stücken hochfrequenter zu kurbeln. Vielleicht auch ´ne Übungssache. Jetzt mal so von jemandem ohne Top 10 Zeit :Huhu: |
In Wales kommt der 17% Anstieg bei km 104 und dann noch mal bei km 170.
Für die Radzeit hat die Übersetzung an diesem Berg eher eine untergeordente Bedeutung, dafür umso mehr für den anschl. Marathon. Die Körner die man an dem Anstieg sinnlos verballert, könnten dann beim Lauf fehlen. Im WK ist meine TF im Schnitt 90 . Sackt die TF an einem Anstieg unter 60, dann hat dies bei mir negative Folgen für den anschließenden Marathon. Trainiere öfters am Berg mit Trittfrequenzen kleiner als 60. Trotz des 28er Ritzel sackte in allen vier Runden die TF unter 50. Trittfrequenz IM Wales Anstieg 17% vorn Q-Rings 39 /hinten 28 2011 1.Runde1 48 / 2.Runde 42 2013 1.Runde 47 / 2.Runde 43 |
Kennt einer eines dieser Hotels und kann es empfehlen?
|
Favorit ist aktuell die Manian Lodge.
Laut Booking.com knappe 3km von Tenberry weg. Oder das Harbourlight Guesthouse. Wirklich keiner Erfahrungen oder etwas davon gehört? Edit sagt noch: Die vorher hier empfohlenen Hotels sind leider nicht erreichbar und ohne Email Kontakt komplett ausgebucht. |
Wir sind hier unter :Huhu:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |