![]() |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei sah es ähnlich aus :Cheese:
|
:Cheese:
|
Ich sags mal so.... Läuft.Bei.Dir
Ich meine natürlich: Läuft bei mir.... Tag 9 und 9 Läufe. Macht noch Spaß :) @Felix... ich muss mich oft mehrmals in Google anmelden bis ich die Daten eintragen kann. Gerade jetzt geht es zum Beispiel nicht. Woran könnte das liegen? |
Danke 100/100- denn ohne die Motivation hätte ich nach der gestrigen Feier:Prost: meinen Arsch heute nicht hochbekommen.
So sind es denn doch noch 50 min geworden. Ich weis nicht wie es bei Euch so ist , aber bei uns ist es Eisig kalt und durch den Ostwind noch gefühlt kälter. |
Bei mir war es heute auch der 9. Lauf.
Hier auch schon die ganze Woche max.2° und eisiger Ostwind, aber wenigstens ist es trocken. Diese Woche hab ich fast meinen Jahreshigscore geschafft. 171km in einer Woche. Nur im Januar hatte ich mal mehr. Nächste Woche werden es wieder deutlich weninger km, mal sehn ob ich es schaffe jeden Tag einen Lauf zu machen. Gruß triduma;) |
Langsam fühlt sichs wieder nach Laufen an.
Heute sogar die Radarfalle aktiviert: ![]() Die 'Pro' Camera trägt im Dunkeln dann doch ihren Namen nicht so wirklic zu Recht. ![]() Und kalt wars auch, vorallem nach erneut ein paar Stunden im Freien unterm Auto. ![]() |
Hallo sybenwurz.
Ganz schön fleissig bei den 100/100 2014/15 :Blumen: Aber sag, bist du jetzt unter die Autoschrauber gegangen und warum läufst du selbst am Wochenende Nachts? Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |