![]() |
Zitat:
Dennoch, und man muss wohl auch sagen leider, leuchtet mein Chinesen-Brenner, der meiner Frau und der eines sehr guten Freundes seit mittlerweile 2 und 3 Jahren ohne jeden Mangel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ladegerät an Steckdose, Akku an Ladegerät, und nach etwa 45min roch es komisch verbrannt und es schlugen Flammen aus dem Akku. Beim Laden also bitte aufpassen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich bin zufrieden:Lachen2:
die letzten Jahre bin ich auch mit Akkulicht unterwegs gewesen und hatte jedes mal Panik, ob der Akku reicht. Mit diesem Rad fahre ich zur Arbeit. (Schichtarbeit und das Rad muss vorm Tor stehen bleiben:( ) Einfache Strecke habe ich 50Km, und die jeweilige andere fahre mit dem Zug. Frühschicht fahre ich den Rückweg, Spät und Nachtschicht jeweils den Hinweg. Mit dem Akku aufladen war es auch so eine Sache, vergessen, zu spät und was alles passiert ist. So läuft alles nach meiner Zufriedenheit:Huhu: |
Zitat:
Ich bin auch schwer am überlegen mir nen Nabendynamo zu holen, weil 1-2 mal im Jahr steh ich zumindest dann doch mit leerem Akku da, weil ichs einfach vergessen habe rechtzeitig zu laden. Hier ist ein aktueller Test: http://www.nabendynamo.de/service/pdf/ar_09-10_2014.pdf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |