![]() |
Opeth - Heritage
Peter Gabriel - Security Peter Fox - Stadtaffe Grace Jones - Nightclubbing Jan Garbarek - Twelve Moons |
Avantasia - The Scarecrow
Pink Floyd - A delicate Sound of Thunder Guns`n Roses - Appetite for Destruction Def Leppard - Hysteria WASP - The Crimson Idol |
|
Broilers - Santa Muerte
Jennifer Rostock - Schlaflos Blink 182 - Blink 182 Billy Talent - Billy Talent Beatsteaks - Boombox |
The Cure - Disintegration
System of a Down - Toxicity Pearl Jam - Ten Florence and the Machine - Ceremonials Incubus - Light Grenades |
Ich muss mal sagen, dass dieses Forum einen doch recht "gitarrenlastigen" Musikgeschmack hat.
Mal von ein paar Ausreißern abgesehen. Find ick jut! |
Zitat:
Bin mal gespannt, ob sich auch jemand outet, dass er oder sie irgendeine CD von Modern Talking,Abba oder von den Amigos mitnimmt...:Cheese: Hippoman :cool: |
Miles Davis - Kind of Blue
Mozart - Le nozze de Figaro Aufnahme von Erich Kleiber aus den 50igern Wagner - Lohengrin Aufnahme von Rudolf Kempe Jimi Hendrix - Live at Winterland Bach - Goldbergvariationen gespielt von Glenn Gould in der 1982iger Aufnahme. Ok ich hab geschummelt, es sind m ehr als 5 Cds. Aber noch weniger wird unmöglich. Als Text-CD Homer, die Ilias gelesen von Rolf Boysen Damit kann ich es dann einige Jahre aushalten, wenn ich die Gitarre mitnehmen darf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |