triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   irda dongle für polar uhren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3431)

Hugo 04.06.2008 19:06

komisch...hab auch vista drauf und bei mir funktionierts ohne umschreiben von dateien...hab auch den sp1 drauf, hab aber erst nach dem sp den treiber für die comschnittstelle installiert...vielleicht deswegen:Gruebeln:

aber die von polar sind doch doof...offensichtlich war dein problem ja bekannt, wieso stellen die dann nich einfach gleich n treiber/patch bereit der sowas behebt?
der laden wird mir echt immer unsympathischer

Volkeree 04.06.2008 19:11

Die haben auch irgendeine FAQ mitgeschickt. Kann sein, dass es da drin steht, habe erst ger nicht geschaut.

Ich war eher positiv überrascht, dass ich überhaupt eine brauchbare Antwort bekommen habe.

Volker

Volkeree 07.06.2008 09:44

Ist doch schon spannend was so alles nicht funktioniert, wenn Windows was neues macht.

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich die Trainingsdaten auf der Uhr nicht über den PC löschen kann. Die werden nach dem Runterladen zwar als gelöscht angezeigt, verbleiben aber dennoch auf der Uhr.

Mal sehen, ob und wie Polar sich dazu äußert.

Ist schon ganz schön schei... von Microsoft, dass die bei ihren Updates keine Rücksicht auf Nicht-MS Produkte nehmen. Aber das war ja schon immer so.

Volker

Hugo 07.06.2008 10:27

das problem hab ich seit ich auf ppps5 umgestiegen bin. auch mim alten windows schon

Volkeree 07.06.2008 10:41

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 99645)
das problem hab ich seit ich auf ppps5 umgestiegen bin. auch mim alten windows schon

Und du hast da kapituliert?

Version 5?
Auf der Homepage steht nur was von 3.0 und 4.0 mit dem Update auf 4.03.050. Die Version nutze ich auch.

Volker

Lecker Nudelsalat 07.06.2008 10:43

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 99635)
Ist doch schon spannend was so alles nicht funktioniert, wenn Windows was neues macht.

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich die Trainingsdaten auf der Uhr nicht über den PC löschen kann. Die werden nach dem Runterladen zwar als gelöscht angezeigt, verbleiben aber dennoch auf der Uhr.

Mal sehen, ob und wie Polar sich dazu äußert.

Ist schon ganz schön schei... von Microsoft, dass die bei ihren Updates keine Rücksicht auf Nicht-MS Produkte nehmen. Aber das war ja schon immer so.

Volker

In der PPT5 ist oben neben dem "Daten übertragen" Button noch ein zweiter "Einstellungen bearbeiten", über den kannst Du die Dateien auf der Uhr löschen.

Gruß strwd

Volkeree 07.06.2008 11:59

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 99650)
In der PPT5 ist oben neben dem "Daten übertragen" Button noch ein zweiter "Einstellungen bearbeiten", über den kannst Du die Dateien auf der Uhr löschen.

Gruß strwd

Kann ich die PPT5 einfach über die PPP installieren, oder muss ich dann wieder alles mögliche neu einstellen?

Volker
ps. wann geht es bei euch los? Ich bin wohl so gegen vier / half fünf da

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.