![]() |
Zitat:
Ein Tag funktioniert die Anzeige mit Karte, Herzfrequenz, Wattkurve usw. Dann wieder nicht mehr. Die alte Ansicht gefällt mir auch besser. |
Zitat:
Nach ca. einer Woche geht jetzt wieder alles... Danke Rennrob für den Tipp mit der "Fortschrittsübersicht". Somit wechsele ich jetzt wohl final auf die neue Seite. |
Jahresvergleiche
Kann mir einer von Euch Experten sagen wie ich einzelne Sportarten ueber die Jahre vergleichen kann?
Zum Beispiel wieviel Km bin ich vom 01.01.2014 bis 03.03.2014, resp. 01.01.2015 bis 03.03.2015 gelaufen? Danke fuer nen Tip. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Analysieren -> Berichte und dann benötigte Daten auswählen?
|
Zitat:
Liegt wohl am Firefox. Mit Explorer gehts. Danke + |
Seit neusten werden bei meinen exportierten .tcx Dateien aus GC keine Höhenmeter mehr angezeigt. In GC selbst wird das Höhenprofil und die Höhenmeter selbst angezeigt.
Hat sonst noch jemand das Problem? Ich habe vorerst ein Ticket beim Support geöffnet, aber noch keine Antwort bekommen. |
bei Garmin geht aktuell (So. 17:17 Uhr) gar nichts mehr! das erzwungen Update auf Vers. 4 von Express wurde bei mir auch installiert, seitdem nur noch Probleme mit Connect, mensch Garmin, es klappt nun gar nichts mehr. Das Beste ist auf ihrer Support Seite zeigt es alles grün und online an. Die bekommen die Probleme mit Connect seit Monaten einfach nicht hin.
|
Ist ja nichts neues.
Ich lade mein Zeug in die Strava. Seit dem keine Probleme :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |