![]() |
Ich hab' ihn auch in blau/schwarz bestellt.
Normal spiel' ich ja nicht den "early adopter" und bei Garmin ist man in Sachen Firmware ja eh vorgewarnt, aber irgendwie will ich das Teil! :) Hoffe er läuft annähernd so zuverflässig wie der 910er, der hat mich jetzt 650 Aktivitäten begleitet und nie enttäuscht. Anders als meine HAC und Sigma Produkte in der Vergangenheit... |
Habe ihn auch gerade in schwarz bestellt. Bin gespannt wie er nun live aussieht.
|
mit welchem Liefertermin rechnet Ihr den so. Noch in den nächsten Tagen oder doch eher Nov.?
Ist schon etwas über die neuen "Pausefunktionen" für das Beckenschwimmen bekannt. |
Ich habe von meinem Händler gesagt bekommen, dass die Uhr diese Woche wahrscheinlich kommen wird.
:cool: |
Also mein Dealer, sagt, sobald wieder Uhren verfügbar sind und an die Händler ausgeliefert werden.
|
wo habt ihr denn vorbestellt?
Ich denke das die Uhr nach IM Kona kommt |
920xt nach nun 5 BananenProdukten aus dem Haus Garmin ein neuer Versuch. bin mal gespannt mit welcher Firmware Version der dann richtig funktioniert? viel spass beim Beta-Testen
|
Ich habe gehört manche Uhren haben ein ganz spezielles Feature, sie zeigen die sogenannte "Uhrzeit" auch im offline Modus an und müssen dann nicht bereits nach vier Tagen aufgeladen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |