![]() |
Ist bei einer Bestellung bei Swissside (Sitz in der Schweiz) noch eine Verzollung erforderlich?
Schliesslich wird ja ein Artikel von außerhalb der EU eingeführt. |
Die Laufräder werden aus UK verschickt, also innerhalb der EU!
|
Ich hätte auch noch ne Frage:
Conti Attak und Force kombi oder lieber 2x den grand prix 4000 s II? Da dies mein erster Hochprofilsatz ist: passen da normale Schläuche mit 80mm Ventil oder sind die immernoch zu kurz? http://www.bike24.de/1.php?content=8...36;mid=4;pgc=0 Hoffe jemand kann dazu was sagen! |
Naja, das hängt halt irgendwie mit deiner Felgenhöhe zusammen. Wenn du die 485 hast, passen 80mm Ventile mit Sicherheit, bei den 800+ sind die wohl eher zu kurz.
Grüße Frimar |
Zitat:
Dann brauche ich also eine Ventilverlängerung und den dazu passenden Schlauch. Jemand eine Kaufempfehlung? Scheint ja 2 Systeme zu geben, das bei dem man den Ventilkopf aus dem Schlauch und dann auf die Verlängerung schraubt und das bei dem die Verlängerung einfach so drauf geschraubt wird oder? Sind beide gleich praktisch oder gibts da unterschiede? |
Conti meiner Meinung nach da Ventil aussen ist und per Hand auf bzw zu geschraubt werden kann....Die topeak und zipp können nix
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Conti Schläuchen ist das Ventil nicht abschraubbar. Da brauchst du dann eine andere Art von Ventilverlängerung (z.b. hat topeak wohl was geeignetes, hab ich selber aber noch nicht probiert); abraten würde ich von der Kombi Conti Schlauch + einfaches Röhrchen (geht grundsätzlich auch), weil du dann beim aufpumpen an den Ventilstift nicht mehr rankommst, um ihn runter zu drücken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |