triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33850)

Frank65 16.09.2014 16:33

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1078380)
Ich hoffe, dass vernünftig gemessen wird! Das Wasser ist unfassbar warm. Jeder der da mit Neo schwimmen will sollte unter 2 % Fett haben, sonst verglüht er
Leute macht euch frei von der Gummihaut, Bestzeiten werden nicht auf diesem Kurs erzielt !

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1078971)
Leute, packt auf jedenfall die Sonnenmilch und lange Kleidung ein! ;)
Wenn es beim Wettkampf ähnliche Temperaturen hat wie in den letzten Tagen, dann wird's richtig hart. Habe heute einen wk-spezifischen Koppel gemacht und bin mal wieder hochgegangen :P - Bei Kilometer 10 stand ich im BlueBay (dieses Mal nicht mein Hotel! )am Pool mit voller Montur unter der Dusche und habe mich runtergekühlt. Man man man!

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1079299)
Ihr könnt zu 99,9 % euren Neo in den Wind schießen
Ich war heute zum Schwimmen und im Meer und es waren hawaiimanische Bedingungen. Man schwitzt schon ohne das schwarze Ding. Also an alle Schisshasen: Trainiert nochmal ohne

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1079506)
Auf geht´s! Ab in die Sauna und trainieren

Hey Bischi,

sind das McCormack´sche Psychospielchen, um die Gegner schon vorher mürbe zu machen???:Cheese:

Ist doch schön, wenn wir nochmal einen Wettkampf im Warmen machen können, wo hier so langsam der Herbst kommt.

...und 29 Grad sind immerhin noch 5 Grad kühler als Roth und FFM dieses Jahr und im Meer lässt es sich sowieso auch für schlechte Schwimmer ohne Neo gut schwimmen.:Huhu:

Bischi 16.09.2014 19:24

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 1079544)
Hey Bischi,

sind das McCormack´sche Psychospielchen, um die Gegner schon vorher mürbe zu machen???:Cheese:

Ist doch schön, wenn wir nochmal einen Wettkampf im Warmen machen können, wo hier so langsam der Herbst kommt.

...und 29 Grad sind immerhin noch 5 Grad kühler als Roth und FFM dieses Jahr und im Meer lässt es sich sowieso auch für schlechte Schwimmer ohne Neo gut schwimmen.:Huhu:

Zur Zeit ist mit Sicherheit kein Tag kühler als bei unseren Sommerlangdistanzen in D ;) - versprochen!

alessandro 17.09.2014 01:05

ohje, jetzt bin ich erstmal 4 Tage in London, aber am Wochenende schiebe ich den Ergo dann tatsächlich mal wieder in die Sauna. Schade nur, dass die zu klein für das Laufband ist :Lachen2:

alessandro 17.09.2014 01:09

...und Frank65: Macca hat gleichwertige oder bessere Gegner mit Psychospielchen geschwächt. Für Bischi sind wir nur Opfer - der zerlegt uns problemlos ohne Spielchen ;)

Frank65 17.09.2014 09:17

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 1079701)
...und Frank65: Macca hat gleichwertige oder bessere Gegner mit Psychospielchen geschwächt. Für Bischi sind wir nur Opfer - der zerlegt uns problemlos ohne Spielchen ;)

Ja, ich weiß ... deshalb kriegt er ja auch bei der Startzeit schon 5 Minuten Vorsprung :)

ArminAtz 17.09.2014 09:41

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 1079701)

Wir könnten ja "Schlag den Bischi" spielen :Cheese:

Jeder aus dem Forum nimmt sich eine Teildisziplin vor, in der er versucht, schneller zu sein als Bischi. Ich nehme den Schwimmpart, da solls nicht so gefährlich sein, wenn man etwas überzieht :Cheese:

Wer stellt sich für Rad und Lauf? :Lachanfall:

flogazo 17.09.2014 20:04

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1079726)
Jeder aus dem Forum nimmt sich eine Teildisziplin vor, in der er versucht, schneller zu sein als Bischi. Ich nehme den Schwimmpart,

aber deine Radform wäre zurzeit auch ganz geeignet, oder?
LG,
Flo

repoman 17.09.2014 20:05

Wieviel HM hat die Radstrecke jetzt ? Laut Veranstalter 1370 HM; laut Gpsies ca. 1800 HM.

War in Harryhirsch´s Blog schon mal Thema.

Vielleicht kann Bischi dazu was sagen...

Grüße aus dem spätsommerlichen Hessen !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.