![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sind das McCormack´sche Psychospielchen, um die Gegner schon vorher mürbe zu machen???:Cheese: Ist doch schön, wenn wir nochmal einen Wettkampf im Warmen machen können, wo hier so langsam der Herbst kommt. ...und 29 Grad sind immerhin noch 5 Grad kühler als Roth und FFM dieses Jahr und im Meer lässt es sich sowieso auch für schlechte Schwimmer ohne Neo gut schwimmen.:Huhu: |
Zitat:
|
ohje, jetzt bin ich erstmal 4 Tage in London, aber am Wochenende schiebe ich den Ergo dann tatsächlich mal wieder in die Sauna. Schade nur, dass die zu klein für das Laufband ist :Lachen2:
|
...und Frank65: Macca hat gleichwertige oder bessere Gegner mit Psychospielchen geschwächt. Für Bischi sind wir nur Opfer - der zerlegt uns problemlos ohne Spielchen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder aus dem Forum nimmt sich eine Teildisziplin vor, in der er versucht, schneller zu sein als Bischi. Ich nehme den Schwimmpart, da solls nicht so gefährlich sein, wenn man etwas überzieht :Cheese: Wer stellt sich für Rad und Lauf? :Lachanfall: |
Zitat:
LG, Flo |
Wieviel HM hat die Radstrecke jetzt ? Laut Veranstalter 1370 HM; laut Gpsies ca. 1800 HM.
War in Harryhirsch´s Blog schon mal Thema. Vielleicht kann Bischi dazu was sagen... Grüße aus dem spätsommerlichen Hessen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |