Zitat:
Zitat von sbechtel
(Beitrag 1073906)
Und da wundert es dich, wenn ich bzgl. des Alpentraums schreibe, dass das ein unfaires Duell sein würde? :Cheese:
|
Ja, weil man als Frau sportlich gesehen ja nur Nachteile hat. Der einzige Vorteil ist, dass sich niemand wundert, wenn man schwächer ist ;) .
Zitat:
Zitat von Eber
(Beitrag 1073975)
Liebe Anna, ich wäre stolz von dir mal am Berg einen Klapps auf den Hintern zu bekommen, wenn's nicht grad schon am Fuße des Grimsel ist :Cheese:
|
Keine Sorge; am Fuße des Grimsels habe ich kaum jemanden überholt. Da durfte ich mich selbst mal überrollen lassen, weil die Masse glaubte, ne FTP von 5W/kg zu haben :Cheese: . Bis zum Gipfel haben sie es sich dann anders überlegt.
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1073974)
Anna hat halt nen Zustand erreicht, wo es an der Zeit ist, wie schon beim Glocknerkönig, dass sie gegen "Konkurrenz" antritt.
Bei rd. 50kg und >4 Watt/kg kann es am Berg ja nicht das Ziel sein sterbende Hobbymänner zu jagen.
|
Na übertreiben wir es mal nicht; die 4W/kg muss ich erst mal über ne Stunde treten (alles andere ist für mich keine FTP Test) und blöderweise bin ich nicht so leicht, dass da 200W reichen :Lachen2: . Aber ja, beim Alpentraum sollte es Konkurrenz geben...
|