![]() |
Zitat:
Seitdem trainiere ich auch nach dem 12 h Mittwöchler für LD. Wenn das Wetter schön ist, fahre ich am Samstag mit einer "normalen" Kurbel, ansonsten fahre ich immer mit den Smartcranks. (Ich fahre auch 4x in der Woche zur Arbeit, einfache Strecke 16 KM). Ein Bekannter hat die Teile auch zur gleichen Zeit gekauft. Wir sind uns einig, daß sich unser Fahrstil und die Muskulatur geändert hat. Vor allen der Hüftbeuger (iliopsoas) hat sich merklich auftrainiert, was uns auch auf schnelleres Laufen hoffen läßt. Nächsten Sonntag ist ein Test-Zehner angesagt, da kann ich dann näheres sagen (was das Laufen betrifft) Kannst mal nachlesen was Sie auf der http://www.powercranks.com/v4pages/sp-tri-intro.htm - Seite versprechen. Wenn davon nur ein viertel stimmt, sind das alleine beim Radeln auf einer LD 10-15 min Zeitgewinn. Übrigens stand i. d. letzten Ausgabe der Triathlon Training auch ein Artikel über Powercranks |
Zitat:
Zitat:
Hi Dude, zu Langsam sollte das GA1 training aber doch auch nicht sein. GA1 ist nicht gleich Bummel(Recom)! Wenn ich doch zu beginn 230W fahre und nach 4h nur noch 180W fahre starte ich die näschste tour bei 210 W und verändere die Zahlen solang bis ich die Watt zahlen Stabil halten kann. So nutzt es doch auch beim GA1 training. Habe ich da einen Denkfehler drin? Gruss Michael |
Aber beim GA trudeln kann man viele sache lernen wie z.b. gleichmäsiges fahren. Trittfrequenz kontrollieren.
mir fällt es auch schwer hier immer gegenzuargumentieren da ich ja die letzten 4 Jahre auch ohne alle Trainiert habe. Und es ging auch....wenn ich jetzt dieses Jahr keinen großen leistungssprung mache werde ich das auch alles wieder für Schwachsinn erklären. Aber wenn dieser Leistungssprung kommt dann isses für mich evtl. ken Schwachsinn ;) |
@assunda: ich weiss. ich hab' unzaehlige posts von frank day und andrew coggan ueberlebt.
ganz ehrlich: 10-15 min. gewinn auf der LD (selbst wenn es bisher schneckenmaessige 7 stunden/180km waren) aufgrund der PCs duerften im bereich der phantasiewelt einzuordnen sein. |
Zitat:
Zu Deiner Rechnung: du denkst zu viel und hoerst zu wenig auf Deinen Koerper! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja auch nicht sagen, ob es klappt, weil ich ja quasi in der Kontrollphase bin. Ich kann Dich aber wenn Du möchtest über meine subjektiven Erfahrungen informieren. |
Zitat:
Was kosten die teile den???:Holzhammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |