![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man reibt sich die Hände, die Sache ist so gut wir ausgeschwiegen, und nachdem alles schön unter den Teppich gekehrt ist bleibt in der öffentlichen Wahrnehmung hängen, dass
1. Frau Anja Beranek ein Unschuldslamm ist und 2. Staffelfahrer generell doof sind. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. Frau Anja Beranek 2. Der "flüchtige Gegner" / Staffelfahrer 3. der (einzige?) Zeuge / US-Fotograph (will nur überlappung der Vorderräder gesehen haben; ansonsten hat er aufm Moped nen Nickerchen gemacht oder wie?) 4. der Mopedfahrer 5. Challenge Management 6. freie Journalisten (neuer Artikel in der Presse) 7. wir alle hier Wer außer mir behauptet das? Meine Mama ;-) :Huhu: |
testosterongesteuerte Vollidioten auf der Strecke...
Zitat:
...und dann droht - wie in diesem Fall - plötzlich auch noch eine Frau von hinten zu überholen!!! [/IRONIE] Wenn ich so etwas lese, schwillt mir ehrlich gesagt der Kamm. Genau aus diesem Grund gibt es wohl diesen Thread. Dass man dann auch noch sein eigenes egoistisches und unfassbar unsportliches Verhalten auch noch so zur Schau stellt, beweist m.E. einmal mehr, mit was für "Darsteller" wir es in solchen Rennen zu tun haben... Das sind dann häufig auch noch diejenigen, die sich am meisten übers Lutschen aufregen. Man stelle sich vor mal vor, jeder 10. Teilnehmer verhalte sich so und wie der hier Zitierte. Die Profis müssten bei den 2 Schleifen in Roth praktisch permanent Tempo rausnehmen, um keine Zeitstrafen zu bekommen... *kopfschüttel* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |