![]() |
Kurzdistanz Staffel als Radfahrer.
Ziel wäre auch ankommen :Lachanfall: |
bin auch dabei...Langdistanz
hatte mich ja vor drei Jahren angemeldet und dann kam der Oberschenkelhalsbruch dazwischen. Dank der Versicherung kann man den Startplatz drei Jahre schieben. Denke es müsste alles halten... |
Nachdem ich in Köln zweimal die MD gemacht habe und nun ein Jahr Triathlonpause hatte, nehm ich als Einstiegsdroge die Smartdistanz.
Zeitziel? Keine Ahnung. Einfach so maximal ballern, wie es eine Woche nach dem Ötztaler Radmarathon eben geht. |
ich geb mein Triathlondebüt auf der OD. Ziel: Aus dem Wasser kommen, Spaß, Freude an der Qual. Und das wichtigste: Besten Freund treffen, den man schon drei Jahre nicht mehr gesehen hat und mit ihm das Debüt (seins auch) feiern.
|
Glück Auf zusammen,
Ihr seit aber alle sparsam mit euren Zielen. Ich bin nach einem Jahr Pause wieder in Köln auf der MD dabei und hoffe auf eine 04:45:00. + - 00:05:00 Gruß und bis zum 7.09.2014 Rolli |
Bin auch dabei! Debut auf der MD....Ziel ist lediglich Spaß haben und ankommen, schnell bin ich eh nicht...:Cheese:
|
Ja, da samma dabei........MD.......Ziel 5:30
P.S. hoffentlich mehr Dixis als letztes Jahr auf der Laufstrecke und BITTE diesmal die LUTSCHER zu Hause bleiben!:dresche |
Zitat:
Ich hoffe, dass auch die Duschen nun ok sind. 2011 war das Wasser kalt, was nicht weiter schlimm ist. 2012 war das Wasser brühend heiss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |