![]() |
Zitat:
Deshalb dusche ich vorm Schwimmen sorgfältig, um erhöhte Belastungen vermeiden zu helfen. Und nach dem Schwimmen dusche ich erst recht, da meine Haut sonst anschließend juckt wie nix Gutes. |
Zitat:
Es soll aber Menschen geben die jeden Morgen ihren Urin trinken. Es gibt bestimmt schlimmeres. |
Ich habe jahrelang als Student im Hallen- und Freibad gearbeitet. Duschen in Badehose oder nackt ist völlig unproblematisch, die Diskussion bzgl. Hygiene ein Witz.
Problematisch war nur, dass manche Leute nach dem Gang zur Toilette entsprechende Körperteile nicht abtrocknen (passierte unabhängig von Alter und Geschlecht) und auf Dauer gelbe Spuren hinterlassen. Oder Leute in Schuhen durch das Bad laufen. Die beiden Bäder, in denen ich arbeitete, waren vermutlich hygienischer als die meisten Badezimmer Deutschlands es sind. Das Wasser hat zumindest morgens Trinkwasserqualität. |
Ist das hier die 99,9% keimfrei Generation, oder was?
Nochmal allen verständlich: IM WASSER FICKEN DIE FISCHE! Was glaubt ihr worin ihr rumschwümmt, Körperhygiene hin oder her. Da sieht man mal wieder was Werbung anrichten kann ... :Nee: |
Zitat:
Allerdings : DIE MEISTEN FISCHE FICKEN NICHT ! "Schwümmen" gefällt mir aber auch immer wieder gut ... :) |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deshalb nochmal auch für Dich (hoffentlich) verständlich: JE WENIGER DUSCHEN, DESTO MEHR CHLOR! Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Sauberkeit vom Wasser hängt hauptsächlich von der Anzahl der Badegäste ab (Schulferien ja/nein ist signifikant, Wetter...) und nicht, ob man vorher mit oder ohne Badehose duscht, so wie im ersten Posting dieses Threads beschrieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |