![]() |
Warum soll das Ding nicht nutzbar sein?
Bliebe nur ein gewisser Rest drin, aber grundsätzlich müsste es doch noch funktionieren, oder? Weiß nicht, wie eng Kampfrichter das sehen, aber ich fände so ein Teil nicht korrekt, wenn es nur zur aerodynamischen Optimierung montiert wird. |
Zitat:
Für ne OD beispielsweise würde ich das Ding aber einfach auf Grund des Gewichts und weil ich ja keine 1,7 Liter benötige, leer lassen. Dann stellt sich wieder die Frage: Windabweiser ja oder nein? |
Zitat:
Das wird schon erlaubt sein. Funktion ist gegeben. Und individuelle Einstellungen sind ja erlaubt. Kannst ja bspw. mit der Einstellung auch wesentlich sicherer auf's Rad steigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Was deine schräge Montage anbelangt: meiner Meinung hast du deshalb bei schräger Montage mehr Watteinsparung, weil du da dén aerodynamisch suboptimal da rund geformten riesigen Einfüllstutzen "aus dem Wind" drehst. Ich hatte das dahingehend gelöst, dass ich den Einfüllstutzen bis auf einen Rest abgschnitten habe, da dann das System mehr der aerodynamisch optimalen Tropfenform sich annähert. Bei meiner Montageart/ Modifikation kann man den Behälter auch restlos leer machen. ![]() Selber treten musste ich aber auch dann noch.:Huhu: ;) |
Zitat:
Keine Ahnung ob das allgemein so ist oder ob der Wettkampfrichter nur schlecht informiert war. |
Sorry, es gäbe aber eine Menge anderer Gründe mir so etwas sicher nicht ans Rad zu schrauben, da verzichte ich lieber auf den Vorteil:cool: :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |