triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Moret Triathlon - So was ist mir auch noch nie passiert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33009)

triconer 17.06.2014 16:53

Zitat:

Zitat von liebeskunst (Beitrag 1050776)
Erste Startgruppe (rote nummer), bin eher der langsame schwimmer (37min) besonders ohne Neo ;-)

Tiefstapler 😀 37min war am Samstag keine schlechte Zeit. 29min war ja First-out-of-water...

tacis 18.06.2014 07:50

Zitat:

Zitat von liebeskunst (Beitrag 1050828)
yepp, genau der.

Einer hat mir auch ein freundliches "du arme Sau" zugerufen ;-)

Das war ich nicht ;)
Ich war derjenige, den du ziemlich zu Anfang mit den Worten "schönes Rad" überholt hast und ich war entsetzt, wieviel Vorsprung du innerhalb der einen Runde auf mich rausgefahren hast. :Cheese:

tacis 18.06.2014 07:53

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 1050849)
Achja, hat irgendjemand eine Idee, wie lang die Schwimmstrecke tatsächlich war? Mein FR 310 XT war leider nach dem Achwimmen nicht mehr am Handgelenk (insofern wurde aus der günstigen Veranstaltung eine recht teure:( )

Meine Suunto hat knappe 2,1km angezeigt und der Track sieht jetzt auch nicht soo abwegig aus.

triconer 18.06.2014 08:00

Ich hätte auch auf 2,1, wenn nicht sogar 2,2 getippt. Aber genau weiß ich es nicht. Schwimmen mußte es ja eh jeder, wissen will man es aber dann doch wieder genau:Lachen2:

erestor 18.06.2014 09:12

Ich bin kurz vor der Wechselzone über irgendeine Bodenwelle oder Poller gefahren. Dabei dann schon halb über den Lenker, da war mir schon klar das ich stürzen werde. Irgendwie entschied ich mich dann nach rechts fallen zu lassen, weil da kein Asphalt war. Bin dann über eine Absperrbarke geflogen. Hinter der Barke lag ein Haufen mit Pflastersteinen. (Alle Angaben ohne gewähr.war zwar die ganze Zeit bei Bewusstsein). Mein Eltern haben meinen Helm mehrmals begutachtet und es ist kein einziger Kratzer zu sehen.

Danke für die Genesungswünsche!!!

liebeskunst 18.06.2014 12:43

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 1051023)
Ich bin kurz vor der Wechselzone über irgendeine Bodenwelle oder Poller gefahren...

diese Bodenwellen sind so kleine runde Metalhalbkugeln, wie sie in zb. verkehrsberuhigten Zonen ganz gern mal ausgelegt werden, um die Autos abzubremsen Die hab ich schon in der Woche vorher endeckt, als ich mir die Strecke mal angeschaut habe. Sowas muss man für den Wettkampf ganz entfernen, weil da mit dem RR oder TT in die Zwischenräume durchzufahren, braucht mn schon ein gutes Auge und Geschick...was man nicht hat am Ende des Radsplits..

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 1051003)
Meine Suunto hat knappe 2,1km angezeigt und der Track sieht jetzt auch nicht soo abwegig aus.

meine 310XT hat auch 2,15 angezeigt, obwohl ich dem ja nicht so recht getraut habe bisher. Dafür Laufstrecke nur bei 20,6km

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 1051002)
Das war ich nicht ;)
Ich war derjenige, den du ziemlich zu Anfang mit den Worten "schönes Rad" überholt hast und ich war entsetzt, wieviel Vorsprung du innerhalb der einen Runde auf mich rausgefahren hast. :Cheese:

ist aber auch wirklich ein nettes Rad, diese Argons , oder? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.