![]() |
Zitat:
Was hat es damit auf sich? Wer bläst das, wann, wo (Dig me beach=Pier?), warum? Ist das so eine Art hawaiianischer Ersatz für den Frühstückshahn? |
Zitat:
dieda ____________ IM Wales_______1. F45 locker baumeln _____ IM Wales_______3. M50 mumuku __________ IM Copenh._____5. M45 Roque ____________IM FFM_________12. M30 LidlRacer __________ |
Zitat:
Muschelhorn natürlich :Blumen: :Huhu: |
Nach dem 2012er Tsunami mit folgender Evakuierung auf Kauai und Haiatacken am Kitsurfstrand auf Maui bekommen wir es 2014 mit einem aktiven Vulkan zu tun.
http://www.handelszeitung.ch/vermisc...gerufen-663906 |
von Kona ist der Vulkan ja noch recht weit entfernt, aber optimal ist das alles sicher eher nicht.. :(
|
Die Natur ist eben stärker.
Auch als die Eisernen.... Esst alle Eure Suppe auf und die Insel läßt uns auch dieses Jahr gewähren. |
Wie ich das interpretiere, freuen sich die Einheimischen in Big Island, wenn der Vulkan bissel spuckt - da wollen viel mehr Touris dahin oder buchen Hubis zum Drüberflattern.
Die Lava fließt über ein Riesen-Areal, wo niemand lebt - ich denke nicht, dass es wirklich Probleme bereitet - die Menschen leben damit. Hauptsache warm :liebe053: :Huhu: |
Wie üblich überträgt der HR live:
Zitat:
Leider bin ich da verhindert und kann nicht schauen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |