![]() |
Zitat:
|
Huch, eigentlich schreib ich immer im Morge-Thread. Aber wenn der Wecker mehrmals klingelt... ;)
Gerade schöne 17km für mich alleine an der Elbe mit Blick auf die schön beleuchteten Elbschlösser :Liebe: |
Da ich mich ja sowohl im Abend als auch am Morgen Thread bewege nun auch mir meine neuste Einheit.
Gestern die ersten Intervalle 2014 gelaufen. War das schon immer so langsam ? Ist es normal dass am nächsten Tag alles schmerzt, oder liegt die Ursache ganz wo anders. Werde ich einfach nur alt. Hier meine Einheit gestern. Einlaufen Lauf ABC 5 x 1100 m (700m locker - 400m WK Tempo ) 10 x Treppenlauf Auslaufen Bin dann auf etwas über 10 Kilometer gekommen. Ach ja, mir sind gestern so spät am Abend, also Quasi in der Nacht noch eine Gruppe Mädels entgegengekommen. Was machen die um diese Uhrzeit noch auf MEINER Laufstrecke. Naja was soll ich sagen, Nach 5 Intervallen, ist es verdammt schwer noch eine Ordentliche Figur zu machen und nicht total fertig auszusehen. Schließlich will man sich ja nur von seiner besten Seite zeigen ;) The Show must go on ! |
Wußt ichs doch daß es auch einen GutNachtTrainingsThread gibt. Da grab ich den einfach mal wieder aus.
2h lang die 3sam in den Sonnenuntergang rauf und runter gerannt. Immer fies wenn Ufer gegrillt wird. Riecht 1A. Und macht hungrig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |