![]() |
Hallo
Werde voraussichtlich ab 01.04 für ein halbes Jahr in München/Gröbenzell verweilen.
Weiß einer ein gutes Schwimmbad in der Nähe wo man abends ab 19:30 noch gut schwimmen kann. Die Schwimmbäder in Ölching und in Puchheim sind ja net so für Sportschwimmer geeignet. Bin am überlegen abends ins Olympiabad zu fahren. Zu laufen werde ich die umliegenden Felder nehmen, oder weiß einer was schöneres oder besseres, werde meine Laufeinheiten aber fast nur morgens vor 6:00 beginnen. Da ich mein Rad nicht mitnehme werde ich wahrscheinlich ins Fitnessstudio gehen müssen, kann mir einer ein gutes in der Nähe empfehlen das auch vom Preis her gut ist und vielleicht man morgens ab 6:00 trainieren könnte? Danke schon mal |
Ich wohn in Olching und fahr abends zum Schwimmen entweder ins Dantebad oder ins Olympiabad.
Dantebad hat durch das Winter-Freibad viel Charme - das Wasser ist schön warm, durch die kalte Luft kommt man trotzdem nicht in's schwitzen. Und es ist einfach stimmungsvoll bei Schneeflocken, Dampf und Flutlicht zu trainieren :) Ich fahr jedoch mitm Rad in die Stadt und nutz das mit als Training. Mit der Sbahn ist es doch eine ganz schöne Ecke.... Oder eben Abends nach der Arbeit. |
Die Amperoase in FFB hat eine Sportlerbahn(Öffnungszeiten und Zusatzbelegung beachten), Dachau hat ebenfalls ein sehr angenehmes und kostengünstiges Schwimmbad.
Ebenso kann man sobald es wärmer ist im großen Olchinger See an der WaWa Station am Steg ins Wasser geht und dann ein Dreick über Auslass und Sprungbaum zurück zum Steg schwimmt kommt man ziemlich genau auf 1,5 km Runde :-) Es kommt drauf wo in Gröbenzell. Hinter Richtung Graßlfing, Autobahn und Müllverbrennung kann man wunderbar trainieren sowohl laufen als auch rad fahren. Auf der anderen Seite raus Richung Olching/Eichenau übers Gut bis nach Emmering gibt es auch tolle Wege wo sich wunderbar laufen lässt mit quasi keinem Verkehr. Da findet man mich immer mal mit meiner Frau, deren Pferd und dem Hund :-) |
Zitat:
|
Ich habe selten Probleme es kommt auf die Zeiten an habe ich festgestellt. Ausserdem kann ja auch bald wieder raus auf die 50m Bahn bzw in die Seen. Ist ja dieses Jahr net so kalt.
|
Zitat:
|
Da sag ich nur: Dantebad. :Lachen2:
|
Zitat:
Aber wenn wir mal nen Triathlon-Szene-Trainingstermin ausmachen komm ich natürlich :cool: ich nehm dann eure Zeiten und genieß die Aussichten :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |